Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schwierigkeitsgrad und Zufriedenheit


Lucilla
25.03.2004, 10:14
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage. Weiß jemand, wie sich der Schwierigkeitsgrad auf die Zufriedenheit der kleinen Leutchen in der Stadt auswirkt? Ich habe mal ein altes AT wieder rausgekramt und auf Olympier gespielt. Jetzt sitze ich da mit einem Zyklopen und Odysseus kann nicht gerufen werden, weil hohe Zufriedenheit gefordert wird. Merkwürdigerweise steht im "Heldenhallenfenster", daß die Zufriedenheit hoch ist. Aber es reicht nicht aus, um den Helden rufen zu können.
Allgemein ist meine Stadt mit allem versorgt, 0 Leute kommen und 0 Arbeitslose und Kohle in rauhen Massen.

Bin mal auf Eure Antworten gespannt.

Viele Grüße

Lucilla

Kleinmanny
25.03.2004, 10:26
Moin moin



das ist so eine kleine Wortspielerei. Du hast hohe Zufriedenheit brauchst aber höchste oder wie das auch heißt.

Geh mal mit den Löhnen nach oben und die Steuern auf niedrig.

Hoffe du kannst mit Schiffen die dann entstehende Arbeitslosigkeit auffangen.

Dann sollte es ein wenig dauern und du kannst deinen Helden rufen.



Versuch es mal

Mfg

Kleinmanny

Lucilla
25.03.2004, 12:35
Hallo Kleinmanni,

vielen Dank für den Tip. Ich habe das gleich mal ausprobiert und Schnick! war die Sache erledigt. Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen, an diesen Einstellungen rumzuklicken. Somit habe ich mein altes AT endlich mal durchgespielt und könnte es dann mal bei GADT anbieten.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße

Lucilla

Kleinmanny
25.03.2004, 12:42
Hallo

schön das es geklappt hat ;)

Nur her damit, wir warten doch alle auf neue Abenteuer :D

Lucilla
30.03.2004, 22:29
Hallo Kleinmanny,

weiß Du, ob bei GADT gerade Oster-Pause ist? Habe mein AT "Die Halbinsel" schon hingeschickt und auch noch eine Meehl- nix Antwort oder so...

Ischa gediegen..

Viele Grüße

Lucilla

tobing
30.03.2004, 22:58
Moin Lucilla, sieht so aus, als hätte Vusel zur Zeit ein Problem mit ihrer mail... Geh doch solange mal hier in den Downloadbereich und schlage Dein neues Teuer dort vor, dann kann ich es freischalten und es kann gedowngeloaded gewerden.

Lucilla
30.03.2004, 23:29
Hallo tobing,

wie kann ich denn im DL-Bereich hier mein neues AT vorschlagen? Schick ich Dir das per PM oder wie (kenn´ mich nicht aus - sorry)

Lucilla

tobing
30.03.2004, 23:53
Ist sich ganz einfach. Oben klickste auf 'Downloads' und dann etwas weiter unten auf 'Download vorschlagen'. Dann kommt ein Formular, da gibst Du dem Teil einen Namen, sagst, welche Datei es ist und fügst noch eine Beschreibung hinzu, wenn alles fertig ist klickst Du 'Diese Datei hinzufügen' und damit wird die Datei hochgeladen und ich gebe sie morgen frei... versuch mal!

tobing
31.03.2004, 08:15
Hat geklappt - viel Spass damit!