Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Monster erschlagen


Matthias69
24.03.2004, 13:14
Hallo Kinder des Olymp,

tja, ich konnte der Versuchung nun doch nicht widerstehen, und habe mal bei "Monstergefahr" Göttervater Zeus gespielt. Es gibt da ja einen wunderbaren Cheat-Modus, mit dem man buchstäblich Feuer vom Himmel regnen lassen kann - das haut dann den stärksten Thalos um - aber Vorsicht - es kann auch u.U. die eigenen Gebäude in Schutt und Asche legen.





Übrigens auch sehr wirksam beim Auftauchen unliebsamer Götter und feindlicher Armeen. Ich werde mich jedoch bemühen, den Cheat-Modus ganz schnell wieder zu vergessen - war ja auch nur mal um zu sehen, wie´s aussieht, wenn Feuerbälle vom Himmel kommen.

Beste Grüße
Matthias

Antiope
29.03.2004, 21:43
<H5>Och jooo das hab ich auch schon mal ausprobiert und zwar bei "Die Affären des Zeus" da kommt ja ganz zu beginn diese olle Mänade und haut die Weizenfarmen kurz und klein. Da hab ich mir auch mal gedacht "Vielleicht kann ich sie mit ein paar Feuerbällen auf Respektabstand halten." Tja einer davon war halt ein bissi tödlich für das hysterische Weibsbild :D

War aber auch nur einmal, beim nächsten Mal hab ich meine Stadt Mänadensicher gebaut und so schnell wie möglich den Apollon-Tempel aufgestellt.</H5>