Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die "L"-Frage


Bass-ti
21.03.2004, 13:45
Hi Städtebauer,
ich hab nun Pharao sehr lange Zeit gespielt und mich immerwieder an dem Spiel gefreut, nu is die Frage, ob sich Cleopatra noch lohnen würde den Kauf zu tätigen?

Ich mein, kommt es gegen "Der erste Kaiser" an, oder würde ich den Kauf bereuen?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

Sebastian.

Kleinmanny
21.03.2004, 14:43
Moin moin und willkommen hier :)



also wenn dir Pharao gefallen hat dann würde ich mir auch Kleopatra holen.

Hast du die anderen Spiele auch schon?

Wenn nicht wäre es eine gute Gelegenheit sich die Großen Imperien Vol 2 zuzulegen.

Oder was müsstest du für Kleo auf den Tisch legen?

Bass-ti
21.03.2004, 15:41
Also ich hab Caesar 1 - 3, Pharao, Zeus mit allen Addons und halt DeK.
Gut, dann werd ich mal gucken wo man Cleopatra bekommt. http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.blush.gif

Leider funktioniert Zeus nicht auf 2k.. jedenfals bei mir nichtmehr.

Sebi..

koppi
22.03.2004, 23:45
Hallo Bass-ti und willkommen hier :)
ich empfehle dir auch die grossen Imperien wie kleinmanny, damit hast du dann zwar einiges doppelt aber es ist trotzdem ein Schnäppchen.

Unter W98, W2k und. XP laufen eigentlich alle Spiele man muss nur manchmal die Installationsreihenfolge beachten. Liesbitte dazu den Thread über die grossen Imperien.