Anmelden

Vollständige Version anzeigen : CB-Zeus und "Gigantische Vorhaben"


Matthias69
19.03.2004, 08:22
Hallo Kinder des Olymp,

habe mich schon wirklich gefreut, dieses Riesen-Szenario in Angriff zu nehmen - aber, tja, aber...

Mit der CB-Zeus funktioniert es nicht "Zeus.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen" mußte ich da als Fehlermeldung lesen, als ich das Abenteuer starten wollte.

Vielleicht habe ich auf der GADT-Seite nicht richtig geschaut - kann es denn sein, dass "gigantische Vorhaben" nur in Verbindung mit "Poseidon" spielbar ist?

Beste Grüße
Matthias

Kleinmanny
19.03.2004, 09:47
moin moin Matthias



da hast du Recht, Gigantische Vorhaben läuft nur mit Pos.

Wenn mich nicht alles täuscht kann man alle GADT- Teuer nur mit Pos spielen.

War auch ein Grund warum ich mir Poseidon zugelegt habe :D.



Aber du weißt ja bestimmt, es warten die Großen Imperien Vol 2 auf DICH.

Kann man nur empfehlen.

Matthias69
19.03.2004, 09:52
Thanx!

Habe ich mir beinahe schon gedacht! Also werd ich mir die Großen Imperien mal zulegen und DEK bei eBay versuchen zu verhökern





Schönes Wochenende





Matthias

theplayer
20.03.2004, 07:54
@ matthias69

ich hab von manni seine originale zeus.exe geschickt bekommen und konnte mit der das update drüber ziehen; erkennt halt nur die cd nicht mehr aba mal schaun

mfg the player






Diese Nachricht wurde geändert von: theplayer, 20.03.04 - 08:58