Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Holz und Papier


omnibus
13.03.2004, 19:47
Moin Moin !

Wie allgemein bekannt wird im Spiel mit erscheinen des Papiers - ob selbst produziert oder zu kaufen - die Verwendung von Holz für die Steuerbüros eingestellt und Papier verlangt.

Wir allgemein bekannt funktioniert das nicht immer, will sagen Papier ist vorhanden (Eigenproduktion) aber Hans-Eichel-Ling will trotzdem Papier haben.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit zur >Initialzündung ? Wenn ich also (kann ich in dieser Mission leider nicht) eine konfuzianische Akademie baue wird wohl diese dann Papier wollen ? Oder Holz ? Oder Laptop's ?

Hat jemend Erfahrungen ? Ach ja, Gelddruckerei läuft.

Keh-Ping-Meh

omnibus
13.03.2004, 20:46
Danke allerseits. Hat sich erledigt.

Mit der Möglichkeit der Errichtung einer konfuzianischen Akademie fordert auch das Steuerbüro ebenfalls Papier. Soll wohl so sein. Oder ?

Keh-Ping-Meh

BengJaming
13.03.2004, 20:46
Also - noch mal zusammengefaßt.

Innerhalb einer Mission Papier ermöglichen hat nicht zwangläufig auch zur Folge, daß Steuereintreiber nun Papier anfordern?

Das Problem hab ich noch nicht beobachtet - vermutlich, weil ich den Jungs immer liefere, was sie haben wollen - Hauptsache, es kommt Geld rein.

Wenn dem so ist, wäre es interessant rauszufinden, wann die Art des angeforderten Materials bei den Steuereintreibern jeweils initialisiert wird und wovon das abhängt.