Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 1.Städtebauer-Regionaltreffen Rheinland


DragonDarkhawk
25.02.2004, 14:46
Soderle, damit der "2.Städtebauertreffen"-Thread wieder komplett seiner HH-Nutzung anheimfallen kann, hier ein neuer Thread für das Regionaltreffen "Rheinland" :D

Am Samstag, den 10.04.2004 findet im HardRockCafe am Heumarkt in Köln um 19:00h das 1.Städtebauer-Regionaltreffen Rheinland statt.

Programm: ziemlich feucht :lol:

Zwecks passender Tischreservierung wärs ganz gut, wenn sich Interessierte hier melden könnten.

Bisher dabei:

cassandra2
SuperNicky
DragonDarkhawk

DragonDarkhawk
26.02.2004, 14:38
Hab jetzt übrigens auch den Segen und die Erlaubnis von meiner "Regierung" für eine Teilnahme bekommen, bin also auf jeden Fall da, sollte ich nicht an dem Tag im Krankenhaus liegen ;)

cassandra2
22.03.2004, 06:16
Hallo DDhawk

Warum bringst Du Deine "Regierung" nicht einfach mit, dann wird unser Treffen nicht so mager ausfallen wie sich das hier scheinbar entwickelt. Ich weiß, das ist nicht einfach mit kleinen Kindern, aber versuchen könnte man es ja mal.



@all

GIBT ES DENN IM GANZEN RHEINLAND NUR 3 MITGLIEDER.

DER AUFRUF GEHT AUCH AN DIE NEUEN MITGLIEDER DIE NICHT ZUM TREFFEN NACH HAMBURG KOMMEN KÖNNEN.



Und keine Scheu. Wir machen das Treffen ja um uns kennenzulernen.

SuperNicky
05.04.2004, 16:53
Nu isses ja fast soweit !
Ich hoffe, ihr liegt NICHT krank darnieder, sondern lasst euch Samstag schön blicken !
(Ich kann mich im Moment nicht so ganz entscheiden, wie ich nach Köln fahre : fahr ich mit dem Zug, kommt ne Bombendrohung, fahr ich mit dem Auto, kommt ein Bombenfund - so wie heute... Ich zieh noch Streichhölzer, wenn das so weitergeht..)
Aber bevor ich mich überhaupt in Bewegung setze :

Mäuschen, sagt mal PIEP !

cassandra2
05.04.2004, 22:15
PIEP





Klar bleibts dabei. Schade nur dass sowenig drann teilnehmen.

Wir haben nur ein ganzklitzekleines Problem. Die nehmen im HRC für Samstag keine Reservierung an. Der Typ meinte aber um 19 Uhr seien immer noch Tische frei.Ich hoffe Ihr lasst Euch dadurch nicht abschrecken. Notfals gehen wir in die Altstadt, da ist immer was los. Ihr habt doch nichts dagegen, daß ich evtl. noch 2 Freunde mitbringe? Die sind zwar nicht vom städtebauen aber auch nett.

LG Cassy





Diese Nachricht wurde geändert von: cassandra2, 06.04.04 - 06:52

Manni
06.04.2004, 09:04
Von mir alles Gute zu Eurem lokalem Zwischentreff! :)

MfG
Manni

SuperNicky
06.04.2004, 09:48
Mein dritter Versuch eine Antwort zu posten :
Hi Cassy, immer mitbringen, je mehr, desto besser. Mein Herr und Meister kommt evtl. auch, hängt abr wohl davon ab, wann und wie der HSV am Wochenende spielt.
Freu mich schon, Nicole

tobing
08.04.2004, 10:17
Von mir auch viel Spass in Köln und Frohe Ostern! Ich freu mich auf Euren Bericht...

SuperNicky
13.04.2004, 09:35
Hier also der Bericht :
Anwesende : Cassandra2, ihr Bruder, mein Herr und Meister und ich.
DragonDarkHawk wird hiermit offiziell als vermisst gemeldet ! Seit dem Beitrag, in dem es um seine kranken Kinder ging, hat man nichts mehr von ihm gehört.
Wir hatten einen lustigen Abend, nachdem es uns tatsächlich gelungen ist, uns in dem Chaos des HRC zu finden. Ich war quasi ganz heiser hinterher. Und auf der Kirmes waren wir auch.
So war das also, und jetzt freuen wir uns ganz doll auf Hamburg !

koppi
13.04.2004, 11:26
Hallo Supernicky

Schade das nicht mehr gekommen sind.

Ich hoffe bei DDH ist alles in Ordnung.

DragonDarkhawk
28.04.2004, 09:31
Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle hier ganz, ganz doll entschuldigen, daß ich mich hier so lange nicht mehr hab blicken lassen und auch nicht beim Regionaltreffen erschien.http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.blush.gif

Ersteinmal zur Beruhigung an alle: Inzwischen sind wieder alle gesund und munter in der Familie!

Da wir ziemlich viele und große private Probleme haben und beruflich auch einiges an Streß und Unsicherheiten anfiel, brachte die Krankheit beider Kinder nervlich zuerst bei meiner Frau und dadurch dann später auch bei mir das Faß zum Überlaufen und uns ist einiges über den Kopf gewachsen und noch mehr hinten runtergefallen...

In diesem Chaos sind dann sowohl meine Besuche hier weggefallen als auch meine Teilnahme am Regionaltreffen ist leider einfach untergegangen und mir erst 2 Tage später wieder eingefallen, sorry....

Inzwischen hat sich das meiste wieder eingerenkt und eingespielt und die Luft zum Atmen ist wieder etwas dicker geworden. Ich werde also demnächst wieder öfter reinschauen und mich durch die Posts der letzten Wochen ackern. Versprochen! ;)

Ich finde es erstaunlich und schön, daß Ihr Euch Gedanken um mich und meine Familie gemacht und Euch sogar per email gemeldet habt, so etwas findet man nicht mehr oft Internet!!!
Tut mir leid, wenn Ihr Euch Sorgen ob meiner fehlenden Anwesenheit gemacht habt, das lag mit Sicherheit nicht im Entferntesten in meiner Absicht(!), undich hoffe mal inständig, Ihr seid mir deshalb jetzt nicht ZU bös ;)!

im Versuch demnächst wieder so oft (oder öfter?:p) wie vorher hier in Erscheinung zu treten,
EuerDragon Darkhawk

koppi
28.04.2004, 09:39
@DDH
Ich bin froh das du wieder da bist und alle wohlauf sind.

SuperNicky
28.04.2004, 10:06
Son Quatsch - wir und böse.
Ich bin auch einfach froh, dass du wieder aufgetaucht bist und drücke dir beide Daumen, dass der Rest des Jahres etwas ruhiger verläuft.
(Und natürlich hoffe ich auch, dass wir beim Programmierprojekt, was zugegebenermaßen noch nicht viel weiter ist, dann doch wieder mit dir rechnen können. Zumindest prinzipiell.)
Alles Gute weiterhin !

Avra
28.04.2004, 10:21
Hurra, Dragon ist wieder da! Freue mich, daß es Dir wieder besser geht http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

DragonDarkhawk
29.04.2004, 09:20
Danke zusammen ;)

Vielleicht findet ja irgendwann noch ein Treffen in der Nähe statt (falls HH bei mir nicht hinhaut), so daß man sich nun wirklich endlich mal persönlich kennenlernen kann :D

Und beim Programmierprojekt könnt ihr nicht nur prinzipiell mit mir rechnen, da möchte ich schon generell gerne weiter mitmischen :massa:(ich kann halt nur zur Zeit die dafür freie Zeit nicht so recht abschätzen, also alles gemütlich angehen ;))

*nuck-nuck*
Dragon