Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kann keine Rinder mehr hinzufügen


Testomate
17.02.2004, 15:16
Ich spiele gerade die zweite Mission von "Das Gigantische Vorhaben".



In meiner Stadt leben ungefähr 12000 Menschen und die Hauptversorgung mit Nahrung läuft über Weizen. Um die Transportwege kurz zu halten, habe ich jetzt bei einem Häuserblock auf der komplett anderen Seite der Karte angefangen, eine Fleischindustrie aufzubauen. Sieben Jagdhütten und ersmtal ein Viehhof. Soweit klappt auch alles.



Nur wenn ich jetzt weitere Viehöfe baue, kann ich keine Rinder mehr auf die Wiesen stellen. Es kommt immer die Nachricht "Bauen sie weitere Viehöfe".



Was ist da los?

Testomate
17.02.2004, 15:54
Hmm, einmal speichern, einmal laden und das Problem war weg. Weiss der Geier, was das wieder war...

Manni
17.02.2004, 18:42
Es *könnte* daran liegen, dass Du zum Spielen nicht die CD sondern watt anneres verwendest........http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.blush.gif

Testomate
17.02.2004, 19:34
In dem Thread, auf den du dich beziehst, ging es um DEK. Lies in Zukunft bitte sorgfältiger.



Ansonten:



http://server6.uploadit.org/files/Testomate-leckmich.jpg

Diese Nachricht wurde geändert von: Testomate, 17.02.04 - 20:34

Manni
18.02.2004, 06:22
Jawollja! Yesssss Sir!
I`ll keep an eye on things! :massa:

nassbirne
18.02.2004, 09:48
Hatte das gleiche Problem, bei einer Mission von "Die Geburt von Atlantis", kann aber keine Lösung bieten. Scheint aber ein Bug zu sein, der mehrfach auftritt

koppi
18.02.2004, 11:57
Solche Probleme treten manchmal auf und sind fast immer Resourcenprobleme.
Manchmal gerät die Speicherverwaltung des Spiels durcheinander.
Zusätzlich fehlen dann auch oft die Animationen der Gebäude.
Ein Neustart des Spieles oder des Computers schafft eigentlich immer Abhilfe.