Anmelden

Vollständige Version anzeigen : recent Topics


Seebaer
16.02.2004, 17:30
Ahoi





Kann man diese etwas vergößern, z.b. auf 15 ? Platz nach unten ist ja noch genug da.





Grüße





Seebaer

BengJaming
16.02.2004, 18:57
Jo - so langsam wirds unübersichtlich. Man muß ja schon spätestens nach 20 Minuten wieder ins Forum gucken, um auf dem laufenden zu bleiben :D

Aber ich frag mich, wie lange 15 wohl ausreicht. :)

tobing
17.02.2004, 07:50
Hmm, noch grösser und noch mehr recent topics... dann würde ich aber die aktivsten Autoren wegmachen, ist das OK? Ausserdem gibt es noch oben den Knopf 'Letzte Nachrichten anzeigen', da kommt eine komplette und erschöpfende Liste mit den letzten Postinks. Tut's die nicht auch? Naja, weiss ja schon, nicht wirklich.

Manni
17.02.2004, 08:50
Wegen des Platzmangels...........könnte man nicht "uralt" Zrätts komplett rausnehmen oder als Sipp ablegen?
Da sind doch einige bei, die mittlerweile tot sind.

MfG
Manni

tobing
17.02.2004, 09:14
Moin Manni, Platz ist noch genug in der Datenbank, das ist noch lange kein Problem. Es geht mehr um den Platz auf dem Bildschirm rechts in der 'recent Topics'-Liste. Aber jetzt hab ich mal 11 da und die 'aktivsten Autoren' weggenommen, dann geht es auch.

Manni
17.02.2004, 09:20
Hallo Tobing,

ja, hab`s gesehen.......prima!
Die Liste mit den Aktivsten fand ich recht gut............kriegste die nich noch links unterhalb von SPRACHEN rein? Da ist doch noch soviel "Luft"?! :)

MfG
Manni

tobing
17.02.2004, 09:25
Wie ist es denn SO? Die aktivsten Autoren und die recent Topics stehen natürlich immer in der gleichen Box, aber die Themen können nach links rüber. Damit ist die rechte Seite dem Forum (und amazon) vorbehalten, was irgendwie auch den Schwerpunkt unserer Seite widerspiegelt...

Manni
17.02.2004, 09:37
Hervorragend! Alles da und alles drin!

Danke!

MfG
Manni

rot000001
17.02.2004, 10:18
@ Tobing,






wennste jetzt noch wat für die Geburtstage rein machen könntest, wäre ich sehr zufrieden.

tobing
17.02.2004, 10:24
Ja richtig, Geburtstage stehen ja noch auf der Wunschliste... dazu muss ich aber ein passendes Plugin finden und einbauen, so ganz einfach geht das also leider nicht. Geduld...

rot000001
17.02.2004, 10:40
lot di Tid ---------- is auch een Walzer:)