Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Staedtebauen - selfmade-freeware


DragonDarkhawk
16.02.2004, 15:57
BengJaming schrieb in "Pharaoh/Cleopatra Offficial websites closed":

Ich plädiere für einen neuen Zrätt - wir sind hier definitiv OT

Dann mach ich den mal einfach hier auf ;)





Diese Nachricht wurde geändert von: DragonDarkhawk, 16.02.04 - 17:10

DragonDarkhawk
16.02.2004, 16:08
Das erste und beste Opensource Städtebauspiel von der ganzen Welt befindet sich im Moment noch in der Planungsphase. Sämtliche Anfragen sind ausschließlich an den großen Vorsitzenden des Planungskommitees, DragonDarkhawk persönlich, zu richten. Zumindest solange die Stelle der Pressesprecherin noch nicht offi-zi-ell besetzt ist.

Ich möcht gern mal etwas auf die (Pferde-)Bremse treten (matsch!:D)
NOCH gibts weder Game, noch eine Zeile Code.
Nur eine schöne Idee, die in den nächsten Tagen Formen annehmen soll.
Also praktisch nix, was "großen Vorsitz" verdient. ;)
Ich möcht einfach nur schonmal einen ersten praktischen Schritt in Richtung Brainstorming dafür tun, untermalt/untermauert mit nem ersten Prototypen, den man gemeinsam weiterentwickeln kann.
Ich werde mich gerne beeilen, schonmal was vorzeigbares auf die Beine zu stellen, aber immer schön Eile mit Weile, so ein Game wird sicherlich nicht über Nacht auf die Beine gestellt und das sicherlich auch nicht von mir alleine, das kann/soll/muß schon ein Gemeinschaftsprojekt werden/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.clown.gif

Nicht, daß hier falsche Erwartungen aufgestellt werden, die übermorgen bereits mit dem Release erfüllt werden sollen /modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.cool.gif

BengJaming
16.02.2004, 16:14
Nu hamwa zwei Zrätts :D

Macht aber auch nix.

Keine Sorge - ich glaub hier hat das jeder richtig verstanden. Aber in Sachen Ideen sindwa doch gut :)