Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verteidigung


Seebaer
15.02.2004, 09:57
Ahoi





Verteidigung von SAET





4Missionen. Ließen sich alle einwandfrei durchspielen. Leichtes grinsen bei einer Aufgabe in der 4. Mission: Produzieren sie 1 Reisack.





Bei etlichen Angriffen in der 4.Mission konnte nicht zum Invasionspunkt gesprungen werden. Bestechung war 1 Goldstück. Bei Stadt verteidigen war der Feind sofort vernichtet. Weiß jetzt nicht ob das ein Missionsfehler war oder ob es daran lag das ich die Stadt auf einen Invasionspunkt gebaut habe. Hatte die Stadt an einer Stelle gebaut, die weit weg von Fisch und Wild war und auf diese Nahrung verzichtet. Zum Glück, sonst hätte mir ein Erdbeben fast die ganze Stadt vernichtet. So mußten nur ein paar Wohnhäuser daran glauben.





Was in allen 4 Missionen absolut sinnlos war: das sabotieren sämtlicher Einrichtungen der Invasoren. Diese kamen trotzdem in einer Stärke das man Mühe hatte mit 12 Forts+ Stadtmauern mit Türmen zu überleben.











Grüße





Seebaer

omnibus
15.02.2004, 11:40
MOIN !

Der nicht mögliche Sprung an den Invasionspunkt und die sehr preisgünstige Bestechungssumme sind eindeutig Programmfehler. Derartige Dinge können im Editor nicht eingestellt werden.

Der eine Reissack schon !!!

Und sonst : Die Kampagne ist ja als Kampfkampagne ausgelegt !

Und : Wieder vielen Dank fürs Testen !

MfG

Keh-Ping-Meh