Anmelden

Vollständige Version anzeigen : No CD für der erste kaiser nach dem Update?


mister_architekt
14.02.2004, 17:17
Hallo

gibt es ein No-CD-Crack für der erste kaiser nach der Updateintallation???

Danke

Habe eine OriginalCD aber spiele gerne unterwegs

Gruß
die Architektur!!

Testomate
14.02.2004, 17:22
link gelöscht - tobing

mister_architekt
14.02.2004, 17:30
Was gebe ich als Suchbegriff ein??


Habe nichts gefunden.

Danke
Gruß

Eagleeyesix
14.02.2004, 17:37
Dort gibts nichts, ebenso auf anderen Seiten. Auch nicht mit P2P Proggis.

Sieht schlecht aus für DEK mit NOCD.

Testomate
14.02.2004, 17:59
Und was ist das gelöscht - tobing ?

tobing
14.02.2004, 18:02
Kaum bin ich mal einen Tag offline, schon geht's hier los???

Ich möchte nicht, dass hier über NoCD oder irgendwas in der Richtung diskutiert wird. Gibt genug andere Orte im Web.





Bei Sierra haben wir schon zur Genüge darüber diskutiert. Lasst die Finger davon, es gibt mit 'Patch' oft genug Probleme, die es ohne nicht gibt.

Testomate
14.02.2004, 18:31
Wenn du das nicht willst, ist es ok. Ist schliesslich deine Seite.



Ich persönlich hatte allerdings noch nie Probleme mit NoCD Cracks.

tobing
14.02.2004, 18:45
Es geht nicht darum, dass ich das nicht will oder weil das meine Seite ist, sondern es ist schlicht nicht in Ordnung, noCD-Cracks zu verwenden oder weiterzugeben oder links darauf in der Seite zu haben. Verstösst gegen diverse Gesetze und DARAUF habe ich keine Lust.

Seebaer
14.02.2004, 20:56
Tobing voll zustimmend.











Grüße





Seebaer