Anmelden

Vollständige Version anzeigen : PC-Freaks : Achtung !!


omnibus
14.02.2004, 15:29
Moin !

Eben bekomme ich von einem Spieler folgende Meldung :

Nach dem herunterladen von einigen Kampagnen (SAET) scheitern alle Versuche einer Installation mit folgender Fehlermeldung :Incorect file size, please try to download this file again.Dies geschieht mit ZIP als auch mit EXE (Installer) Versionen.

Ja wos is jetzt dös? Ich habeselbst gleich mal drei Kampagnen geladen und konnte ohne Probleme installieren. Hat irgendjemand eine Ahnung ?

Keh-Ping-Meh





Diese Nachricht wurde geändert von: Keh-Ping-Meh, 14.02.04 - 16:31

Testomate
14.02.2004, 16:42
Benutzt du einen Downloadmanager?

omnibus
14.02.2004, 17:00
@testomate

Wie ich eben feststelle sind mister_architekt und mein Mailer identisch. Da er offensichtlich NoCD oder Cracks oder auch Crack nutzt hat sich die Frage das geht alles nicht> wohl mehr als erübrigt.

Diese Nachricht wurde geändert von: Keh-Ping-Meh, 15.02.04 - 08:48