Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Statistik Seite


koppi
03.09.2003, 23:25
Also so eine Statistikseite ist schon lustig, (zu finden unter Module)

Sogar um 5 Uhr früh, ist das ein Frühaufsteher (Sasuko) oder ein Spätschlafengeher ???
Also ich wars nicht. :D

Also das Städtebauer oft an Schlafmangel leiden ist ja bekannt aber noch schlimmerist es bei Städtebauertreffen.

tobing
03.09.2003, 23:31
Bei Keith war es um diese Zeit später Abend, und in Bejing ist es dann 11h morgens. Nur so am Rande bemerkt - ist ja nicht überall tiefe Nacht, wenn es hier dunkel ist.

Vusel
04.09.2003, 01:06
****:DAlso das Städtebauer oft an Schlafmangel leiden ist ja bekannt aber noch schlimmer ist es bei Städtebauertreffen.****

Du sprichst wohl aus Erfahrung........?.http://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.cool.gif

SASUKO
04.09.2003, 05:52
Also ich war es auch nicht - zuerst muss ja Kaffee gemacht werden - daher bin ich meist erst so gegen 1/2 7 im Forum und dann muss ich ja erst mal viel lesen und dann nachdenken - ist morgendlich ja net so einfach - und dann muss ich auch noch meine Finger auf Touren bringen und dann geht es erst los. Ich war es bestimmt nicht!



Aber da wir jetzt ja international sind - tja da kommt das schon vor! :lol: