Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Internate


SuperNicky
02.02.2004, 15:56
In der Hoffnung, mal wieder von der hier geballt versammelten Lebenserfahrung zu profitieren :
Hat hier irgendjemand eine Meinung zu /Erfahrungen mitInternaten ?
Ich soll nämlich möglicherweise demnächst an einem arbeiten, und meine Erfahrung mit Internaten beschränkt sich auf Hanni und Nanni / Burg Schreckenstein.
Oder : hat jemand von euch schon mal Erfahrungen als Quereinsteiger im Lehrerberuf gesammelt ?
Ist hier jemand Lehrer ?
Ich will nämlich bei so einer wichtigen Entscheidung nach Möglichkeit so viele Meinungen wie möglich haben, d.h. ich finde im Moment einfdach alles relevant.
Falls z.B. jemand eine Meinung darüber hat, was ein Lehrer so können sollte : sacht mal Bescheid, ich weiß nämlich mittlerweile gar nichts mehr.