Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neues von Reiner


Avra
26.01.2004, 16:20
<FONTcolor=#000099>Hallo, liebe Staedtebauer-Gemeinde!





<FONTcolor=#000099>Ich war nun eine Woche auf Mallorca um ein wenig Vorfrühlung zu tanken. Eines Abends, mein Mann und ich müssen recht hungrig ausgesehen haben, haben wir Fisch bestellt und jeder von uns bekam ein Seezungenfilet serviert, von nicht gelogen, ca. 35 cm Länge, reiner Wahnsinn!!!!
Und das war der Moment, als Reiner die Bühne betrat. Einige der Staedtebauer, die am 1. Treffen teilgenommen haben, werden sich sicherlich noch an ihn erinnern. Ist das nicht reiner Zufall? Wir haben natürlich aus reiner Neugierde die gesamte Insel von links nach rechts und von oben nach unten bereist. Die ersten Mandelbäume haben ihre Blüten geöffnet, es ist ein Bild reiner Lebensfreude. Nicht einfach dort zu bleiben, sondern wieder mitten in den Winter heimzukehren ist, mit Verlaub, reiner Unsinn, nicht wahr?





<FONTcolor=#000099>P.S. Reiner läßt natürlich alle schön grüßen und wartet voll reiner Vorfreude auf unser Treffen in Hamburg.