Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sui Dynastie - 5. Mission Stadt Niya, seltsame Forderung??


Morgaine
24.01.2004, 17:17
Hallo,

ich spiele im Moment die 5. Mission in der Sui Dynastie, das ist die Stadt Niya.
Habe im Prinzip auch kein problem bei der Lösung, nur habe ich von einer verbündeten Stadt die Forderung erhalten, ein Tier zu schicken. Allerdings kann man in dieser Mission keinen Palast bauen. Woher also das Tier bekommen und wie die Forderung erfüllen?!





Grüßle, Morgaine

omnibus
24.01.2004, 18:19
Moin !

Also eine intelligente Antwort habe ich leider nicht für dein Problem. Höre ich auch zum ersten Mal.

Ohne Palast gibt es definitiv keine Möglichkeit Tiere zu lagern>. Und auch wenn ein tierfangender Held im Lande ist, kann dieser nicht aktiv werden als Großwildjäger.

Vermutlich bleibt da nur die Forderung zu ignorieren und als Ausgleich was Nettes hinterherschicken.


Keh-Ping-Meh

BengJaming
24.01.2004, 18:20
Wenn Du tatsächlich keinen Palast bauen kannst, ist das eine Forderung, um Dich ein bißchen zu ärgern. Du solltest der Stadt stattdessen ein Warengeschenk machen - irgendwas, was sie sonst auch einkaufen, damit Dein Ansehen bei Ihnen nicht so in den Keller sackt.

Schöne Grüße

Morgaine
25.01.2004, 11:33
Hallo,

danke für die Antworten.
Ich habe auch erstmal etwas dumm gekuckt und extra nochmal nachgeschaut, ob man keinen Palast bauen kann. Geht aber wirklich nicht. Sehr ärgerlich ;).
Habe aber die Mission dann vor Alauf der Lieferungsfrist erfolgreich abschließen können. :p

Grüßle, Morgaine