Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die letzte Chance


Seebaer
23.01.2004, 14:44
Ahoi





Die letzte Chance (Saet), eine Kampagne ohne Fehler.











Grüße











Seeebaer

omnibus
23.01.2004, 15:04
Moin!

Sag' ich doch.

Aba ja nun nicht die einzige ohne Fehler, nich.


@seebaer
Frage :einfach ?langweilig ? endlos ?


Keh-Ping-Meh

Seebaer
23.01.2004, 20:50
Ahoi Keh-Ping-Meh





Handelsstationsmäßig volle Pulle. So richtig was für Handels, Landwirt und-Industriefreaks. Kein Krieg.





Zum Schluß 9000 Einwohner,davon 700 faulenzende Seidenschlafanzugträger.(Wurde verlangt)





Das einzige was genervt hat: In den ersten vier Missionen (5 total) in 3 Missionen große Überschwemmung gehabt. Sämtliche Handelshäfen und Fischerhütten waren jedesmal hinüber. (Hauptgott war immer zufrieden)











Grüße





Seebaer

bigdig
30.01.2004, 12:21
@seebear

Bin gerade in der 5. Mission. Gibt es dort etwa keine Flut? Jetzt wo ich mich so daran gewöhnt habe, denn die kamen bei mir inallen 4 vorangegangenenMissionen.

@Keh-Ping-Meh
Ich finde diese Kampagne nicht schlecht. War auch nicht ganz so einfach durch die grosse Anzahl der Handelspartner. Und für die Missionsziele benötigt man doch etwas Zeit.

Nur wenn ich mich so recht erinnere, gibt es einen kleinen logischen Fehler innerhalb der Kampagne (schau ich aber noch mal nach):
In Mission 1, 2, 4, 5 benötigen Steuereintreiber und Konfuzianische Akademie Holz, in der 3. Mission war es meiner Meinung nach Papier (welches ja auch ab der 3. verfügbar war).

omnibus
30.01.2004, 15:56
@bigdig

Papier und Holz : Uns ist in einigen Kampagnen aufgefallen, das mal das eine mal das andere verlangt wird, unabhägnig davon ob Papier und/oder Holz verfügbar war. Überdies tritt dieser Fehler mal auf und mal nicht.

Grundsätzlich sollte es ja so sein, das bei Verfügbarkeit von Papier der Steuereintreiber und Kamerad Konfuzius Papier verlangen.Vielleicht sollten wir mal Konfuzius fragen........

Was die Überschwemmungen betrifft - laut Eventliste ist in jeder Mission in regelmäßigen Abständen eine Flut angesagt. Genau wie im richtigen Leben - äh, China.


Keh-Ping-Meh

Diese Nachricht wurde geändert von: Keh-Ping-Meh, 30.01.04 - 17:05

Seebaer
30.01.2004, 17:38
Ahoi





Dann hab ich Missionen also vor der Flut geschafft.http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif





Sowas wie mit dem Papier und Holz juckt mich nicht.





Grüße





Seebaer