Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Im Tal des Guang


rot000001
19.01.2004, 18:45
Habe versucht, dieses Game zu spielen, abba irgendwie haut das nicht hin.
Es kommen keine Siedler!! Nach dem 5ten Versuch habe ich es aufgegeben. Hat jemand schon ähnliches erlebt?

omnibus
19.01.2004, 19:00
Moin !

@rot000001

Kampagne : Im Tal des Guang
Mission : Goldenes Handwerk
Karte : Xianyang

Die Herrschaften Siedler kommen von unten die Karte hoch geeiert. Hab' ich eben probiert.

MfG

Keh-Ping-Meh

rot000001
20.01.2004, 15:01
Moin Keh-Ping-Meh,
das ist so schon richtig, abba ich hatte die Siedlung ziemlich unten rechts angesiedelt und da kam niemand. Obwohl noch genügend Abstand zum Kartenende war, tat sich nichts. Das ist schon eigenartig. Nun habe ich die Siedlung etwas höher gerückt; jetzt klappt es. Hatte vorher mindestens 10 Strassenfelder Platz zum Kartenrand.

omnibus
20.01.2004, 18:54
Moin !

Siehste, lernt man immer noch was dazu. Ich hab mal mit anderen Karten rumprobiert. Scheinbar muss ein Abstand von 8 Felder rund um den Eintrittspunkt> eingehalten werden. Ist mir auch neu.

Keh-Ping-Meh :D

rot000001
20.01.2004, 21:18
Moin,
da kannste mal sehen, wat es all so givt. Jojo, dat mit dem Lernen stümmt:)