Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Englische/Amerikanische Version


omnibus
18.01.2004, 17:44
Moin!
Da habe ich gerade aus England eine Kampagne bekommen und finde als erstes das Missionsziel 48 Monate mit Helden>.Ach was. Einen derartigen Punkt habe ich noch nicht in der deutschen Version gefunden.
Beim anschließenden Ausflug zu heavengames fand ich unter den Erläuterungen zum Editor einen Screenshot, in dem besagtes Spielziel Heroes in town...> angezeigt wurde.
Also behaupte ich jetzt mal : Da gibt es anscheinend Unterschiede. Womöglich noch mehr und andere, wesentlichere.

Frage also : Hat jemand schon öfter Kampagnen aus der englischen Version gespielt und wenn ja, gab es nennenswerte Probleme im Gegensatz zur deutschen Ausgabe ?

Und : Weiß jemand wo man eine englische Version bekommt ?

MfG

Keh-Ping-Meh

Diese Nachricht wurde geändert von: Keh-Ping-Meh, 18.01.04 - 18:45

koppi
18.01.2004, 18:19
Hallo Keh-Ping-Meh,
ich habe den Kaiser eigentlich nur in der englischen Version gespielt. Hab aber vor den nächsten Durchgang mit der deutschen Version zu machen.

Kann dir dann sicher mehr dazu sagen, wird aber noch etwas dauern.

Ich habe seinerzeit die englische Version beim Softwaredschungel in Wien gekauft, vielleicht hast du ja über den Versandhandel Glück.

BengJaming
18.01.2004, 18:33
<H5>Hallo KPM

Vielleicht stell ich mich gerade zu blöd an - aber verstehe ich Dich richtig, daß Du das Missionsziel "X Monate mit Helden" nicht in der deutschen Version findest?

</H5>

Testomate
18.01.2004, 20:06
Ich schätze, er meint eher, dass er es nicht im Editor findet.

BengJaming
18.01.2004, 20:57
<H5>Jedenfalls hab ich "X Monate mit Helden" auch im Editor - und nutze es auch. Deswegen bin ich erstaunt. </H5>

sash_dc
18.01.2004, 22:18
Es gibt glaube ich nur einen einzigen, nämlichenglischen, DEK Editor. Davon gibt esdann wohl eine deutsche Anleitung/Übersetzung. Ich habe jedenfalls meinen Kaiser vor einem knappenhalben Jahr gekauft und einen englischen Editor auf der CD drauf. Wie bei BJ "X Monate mit Helden" ist als Missionsziel verfügbar.

@ KPM
Ich bin auch etwas verwirrt, ob du nun den Editor oder das Spiel meinst. Ich vermute mal, du meinst den Editor. Denn sonst hättest du manche Originalkampagne ja nicht spielen können, bei der "X Monate mit Helden" von dirverlangt wird.

BengJaming
18.01.2004, 22:32
Na, ja - so halb englisch. Also das Programm an sich scheint englisch zu sein, jedoch bestimmte Bereiche in den Basisdaten sind übersetzt. So gebe ich z. B. die Missionsziele in dt. an. Ebenfalls die Stadteinstellungen sind dt. Gebäude und Ressourcen sind in dt.

omnibus
19.01.2004, 07:16
Moin !

Ich habe definitiv nicht die Möglichkeit, im Editor die Anwesenheit eines Helden als Missionsziel anzugeben.

Wir haben hier 6 Versionen gleich nach Erscheinen des Spiels gekauft samt falscher CD-Key. Mittlerweile sind alle mit Patch versehen.

Wat nu ? Es gibt in den Fileinformationen zur Datei EmperorEdit.exe keinen Hinweis auf eine besondere Version oder Fileausgabe.

Wer hat bitte eine Version aus dem Imperien Paket und kann mal nachsehn ob in der Version dieses Element vorhanden ist.

Oder sollte ich mal den Patch rausnehmen ????


MfG

Keh-Ping-Meh

Kleinmanny
19.01.2004, 07:48
Moin KPM



hab eben mal geschaut, kann die Anwesenheit eines Helden als Ziel einstellen.

Cd war aus dem Imperien Paket und es gab keine Probleme mit dem Cd-Key.

Den Patch dürfte ich nciht drauf haben.

omnibus
19.01.2004, 10:32
@ Kleinmanny
Danke für die schnelle Antwort

@An alle

Das ist mir jetzt sehr peinlich. Nee, wirklich.

Natürlich kann ich die Heldengeschichte einstellen. Ich hab' schlicht im Handbuch nachgesehen. Punkt Verehrungslevel>.

Isch schämme misch.


MfG

Keg-Ping-Meh

Seebaer
19.01.2004, 11:17
Erare human est.