Anmelden

Vollständige Version anzeigen : An alle DEK Spieler


omnibus
14.01.2004, 10:43
Gemeinde !

Wie mittlerweile jeder gemerkt haben sollte der im Netz Kampagnen für DEK sucht ist unsere Seite (saet.de) und heavengamesder einzige Anbieter für Kampagnen. Bisher haben wir 12 Stück im Angebot und werden die restlichen 58 auch unters Volk bringen.

Unser Team und die Jugendgruppehaben viele Kampagnen selbst gebaut und auch sehr viele zugesandt bekommen die wir zur Zeit gerade nach und nach veröffentlichen.

Alle diese Kampagnen sind gespielt worden. Wir sind aber keine Übermenschen undnatürlich gibts da dann und wann dochmal Probleme - wie jetzt mit der großen Kampagne, wo sich anscheinend ein Fehler eingeschlichen hat.

Wir bitten alle, die unsere Kampagnen spielen, doch mal hier oder direkt an uns (player@saet.de) zu mailen wenn mal was wirklich nicht geht. Es kommt allen Spielern zugute wenn wir die Sache immer besser machen können.

MfG

Keh-Ping-Meh

Skywalka
14.01.2004, 11:30
OK, mach ich

Diese Nachricht wurde geändert von: Skywalka, 14.01.04 - 12:32