Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Handelsposten


omnibus
12.01.2004, 19:08
Frage :

Gibt es eine schnellere Möglichkeit die einzelnen Handelsposten anzuspringen> als das klicken und Bildschirmschieben und wieder klicken und Bildschirmschieben und.....

Bei einer komplexen Handelsmissionen - habe ich gerade am Wickel - wird mit 14 Handelsposten gearbeitet und in jedem Jahr wird bei wenigstens 6en eine Liefermenge erhöht oder gesenkt oder auch eine Einkaufsmenge. Da davon oft die Herstellung von Endprodukten (Waffen und Seide zum Beispiel) abhängt muss ich dauernd eine Klickorgie veranstalten - leider steht ja am Kontor nicht dran welcher Handelspartner das ist.

Kann man das vielleicht aus einer Liste heraus ?

Keh-Ping-Meh

Seebaer
12.01.2004, 21:51
Ahoi Keh-Ping-Meh





Mach es doch auf der Weltkarte. Oben rechts neben dem Stadtnamen kannste einfach jede Stadt durchklicken.











Grüße











Seebaer

rot000001
12.01.2004, 22:19
Mach es doch auf der Weltkarte. Oben rechts neben dem Stadtnamen kannste einfach jede Stadt durchklicken.

Glaube da haste was verkehrt verstanden. Er möcht nicht die Städte, sondern die Handelsposten schneller besuchen

Flilian
13.01.2004, 00:18
@rot000001
Der Seebär hatrecht, hab`s gerade mal ausprobiert. Wenn man auf der Weltkarte eine Stadt anklickt, dann kommt man über `Befehle´ in die Handelseinstellungen. Das ist wenigstens etwas bequemer als auf der Karte hinundherzuschieben.
@Keh-Ping-Meh
Haste wahrscheinlich auch schon getestet. Welche Mission spielst Du denn? 14 Handelsposten klingt interessant!

Flilian

omnibus
13.01.2004, 07:08
@filian

Die Kampagne hat uns ein Fan zugeschickt zur Veröffentlichung. Steht nächste Woche auf unserer Seite http://www.saet.de/DEK/index.html

Die Härte ! :D


Keh-Ping-Meh

Testomate
13.01.2004, 08:05
Das ist wenigstens etwas bequemer als auf der Karte hinundherzuschieben.







Ich frag mich trotzdem, warum man nicht mehr wie bei Zeus zwischen den Handelsposten per Pfeiltaste hin und her springen kann. Bei den vielen Verbesserungen im Handling ist das ein echter Rückschritt...

Flilian
14.01.2004, 13:48
Bei DEK sollen andere Programierer am Werk gewesen sein, daran wird's liegen.

Flilian