Anmelden

Vollständige Version anzeigen : offizielle Sierra Bonuskampagne ?


asdf
03.01.2004, 14:25
Hi,



beim stöbern auf der eng. offiziellen Seite von DeK habe ich die Downloadmöglichkeit für eine offizielle Kampgane gefunden. Sie heisst "Campaign of Emperor Jin Wudi"und ist 48,5MB ( :o) groß. Dafür soll sie sage und schreibe nur 3 Mission enthalten.

Ich habe sie mir heruntergeladen aber beim Versuch sie zu installieren bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Emperor nicht installiert sei. Das liegt wohl daran, dass ich die deutsche Version installiert habe und das Installationsprogramm die Registry nach Einträgen der eng Version durchsucht .



Auf einer Fanseite habe ich dann eine Kampagne gefunden, die Jin Wudi" heisst, unter 500kB groß ist, und der eine Readme Textdatei (ist das die offizielle? sieht jedenfalls so aus) beilag.



Beim Versuch die Kampagne von der Fanseite zu installieren habe ich gemerkt, dass sich alle Dateien schon in den angegebenen Ordnern befinden (eine der nötigen 43 Dateien ist ca 1 kB kleiner als die sich schon im Ordner befindliche aber das liegt wohl an den verschiedenen Texten :Missionsbeschreibung auf deutsch statt auf englisch) und tatsächlich: Jin Wudi ist unter Eigene Kampagnen aufgelistet und spielbar. Ich habe daraufhin zum ersten Mal Cheats benutzt (im Dienste der Wissenschaft :D ) und auch diese Kampagne enthält 3 Missionen.



Hier noch die Links:

offizielle Sierra Seite http://emperor.sierra.com/downloads.jsp

Fanseite http://members.aol.com/dheitm8612/java/erotmk.htm (der Downloadlik befindet sich ganz unten neben demBesucherzähler)



Glaubt/Wisst ihr ob alle 3 Kampagnen genau die gleichen Missionen enthalten ?



PS: Ich habe DeK aus den großen Imperien Vol 2