Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schilfsammelstelle


Ptahhotep
02.01.2004, 12:12
Hallo Städtebauer,
habe bei Schilfsammelstellen folgendes Problem: Wenn (vorübergehend) zu wenig Schilf abgenommen wird, speichert die Schilfsammelstelle 500 Einheiten, der beladene Karren bleibt vor der Sammelstelle stehen und liefert auch dann nicht aus, wenn wieder Bedarf besteht. Habe dann immer wieder die Sammelstelle abgerissen und neu gebaut. Gibt es auch noch einen einfacheren Weg?
mfg Ptahhotep

Kleinmanny
02.01.2004, 12:15
Bau doch mal in die Nähe ein Lagerhaus nur mit Schilf annhemen.

Hat die Schilfsammelstelle immer genug Arbeitskräfte und war sie über Straße mit den Werkstätten verbunden?

koppi
02.01.2004, 12:27
Hallo Ptahhotep,
ich würde auch die Papyruswerkstätten auf Arbeitskräfte kontrollieren.
Wenn ein Karrenschieber nur herumsteht kann er entweder sein Ziel nicht erreichen, es besteht kein Bedarf oder der Abnehmer hat zuwenig Arbeitskräfte. Falls eine Fähre auf dem Weg liegt müssen auch beide Seiten mit Arbeitskräften versorgt sein.
Oder warst du einfach zu ungeduldig :)
Gut erkennbar werden Fehler im Ablaufin der Übersichtskarte Probleme.

Ptahhotep
02.01.2004, 12:27
@kleinmanny
Vielen Dank für Deinen Tipp, ich probiers mal. Zu deiner Frage: zweimal ja.
Viele Grüße Ptahhotep