Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neujahrsgrüße


BengJaming
31.12.2003, 17:49
<H5>Wünsche der ganzen Gemeinde einen phantastischen Rutsch ins neue Jahr und für selbiges jede Menge neuer Teuer und Spielespaß - und natürlich die üblichen Standards wie Gesundheit, Glück und was man sonst noch so braucht.

Ich finde, 2003 war ein tolles Jahr - allein schon wegen des 1. Städtebauertreffens in Wien und den vielen neuen Freunden, die wir dort gewonnen haben.

Viele liebe Grüße

BJ</H5>

sash_dc
01.01.2004, 00:23
Hallo Community,

Ich wünsche allen ein ereignisreiches, aufregendes und zufriedenstellendes neues Jahr. Ich bin gut reingekommen und hoffe, es geht euch genauso! ;)

Ansonstenkann ich über 2003 nicht meckern. Es war wirklich ein Glücksfall, daß ich im letzten Jahr dieses hervorragende Forum gefunden habe.http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gifGute Vorsätze für 2004 habe ich natürlich auch. Sie (A*teuer) sind bereits in Planung.

LG
sash_dc

SASUKO
01.01.2004, 07:57
[B]Hallo Leute,

ein herzliches Willkommen im Jahr 2004 - es wird ein aufregendes Jahr, da bin ich ganz sicher!

Antiope
01.01.2004, 14:30
<H5>Servus liebe Städtbauer!

Auch von mir ein herzliches "Prosit Neujahr 2004" Ich bin auch gut rübergerutscht, hab allerdings leichtes "Diskuswerfen in der Gedächnishalle". ;) http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.blush.gif

Ich kann mich BJ nur anschließen: 2003 war auch für mich ein Glücksjahr und das 1.Treffen ist immer noch in meinen Gedächnis und meinen Herzen gespeichert. Vielen Dank!!

Jetzt freu ichmich auf das Jahrwas vor mir liegt.

Liebe Grüße

Antiope</H5>

Sokrates
01.01.2004, 16:16
Auch von mir an Euch alleein gesegnetes neues Jahr.

lg Sokrates :massa:

koppi
02.01.2004, 11:13
Hallo Städtebauer
auch von mir ein gesegnetes,gesundes,erfolgreiches neues Jahr.

samtpfoetchen
07.01.2004, 08:29
Hallo Städtebauer,
auch von mir ein schönes neues Jahr !!!
Der Urlaub im Riesengebirge war toll. Ausreichend Schnee und sehr gutes Essen. Ich kann jedem Wintersportler nur empfehlen, dort mal Urlaub zu machen.

tobing
07.01.2004, 08:36
Ich Euch allen ein

Frohes Neues Jahr! mit viel Glück, Gesundheit und Zeit zum Städtebauen!

Hab ja nun zuerst heute morgen in einem anderen Thread gepostet... aber hier möchte ich mich mal kurz bei sash_dc bedanken, für die beiden ausführlichen Artikel über die griechischen Spiele.