Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bombastkampagne


omnibus
31.12.2003, 10:14
Hallo Gemeinde ! :D

Hier die nächste Kampagne für DEK :

Der Kanal des Kaisers , 10 Missionen, 1,5 MB ((!:)!))

Wirklichtoll gemacht.
Kernsatz 1 : Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt dann doch ein Licht daher ! (oder so ähnlich)
Kernsatz 2 : Wer die Texte nicht liesst ist selber schuld !!

Diese Kampagne haben 16 Leute durchgespielt, Hänger gabs keine. Kürzeste Spieldauer : 16,21 Stunden

Die Mailadresse vom Entwickler stimmt leider nicht mehr, wenn er also mal hier im Hause ist : Bitte melden !! (player@saet.de)

Das Kunstwerk ist abzuholen bei :

http://www.saet.de/DEK/index.html

Guten Rutsch nochmal allerseits !!


Keh-Ping-Meh

omnibus
04.01.2004, 18:27
Nachtrag und Wiederholung speziell für diese Kampagne oder eigentlich auch für alle anderen Kampagnen von unserer Seite :

1.) :)Die Texte sollte man schon lesen.
2.) :)Geduld ist eine Tugend des Reiches der Mitte
3.) :)Unscheinbare Kleinigkeiten zur Kenntnis nehmen.
4.) :)Nicht gleich alles verkaufen was geschenkt wird.
5.) :)Niemand braucht Militär. (Ausser es steht eben im Text !)

Wer es nicht gebacken kriegt : Saves zur Kampagne gibts auf Anfrage hier : player@saet.de

Ach ja : Alle Kampagnen auf unserer Seite wurden von uns oder anderen Autoren erstellt und bei uns und in einer Jugendgruppe getestet.

Mfg

Keh-Ping-Meh

Seebaer
14.01.2004, 07:40
Ahoi





Der Kanal: 7.Mission





Spielzeit 40 Jahre. Kanal nicht fertig, da Steine von Jiankang fehlen. Jiankang hat sich vor 15 Jahren das letzte Mal verabschiedet obwohl es schon Bündnisstadt war. Liaoreich hat sich am Anfang nach 2 Jahren verabschiedet und ist nie wieder aufgetaucht.
Keine Steine für Kanal und keine 2 fehlenden Bündnisstädte. Alle andern Forderungen sind schon lange erfüllt.
Was läuft da jetzt wieder schief????





Grüße





Seebaer

omnibus
14.01.2004, 09:50
@seebaer

tja, das weiß ich leider auch nicht. Hier haben wir die Sache glatt durchgespielt - ich selber allerdings nicht. Und den Autor bekomme ich leider nicht zu fassen.

Ich frage mal ob's da einen Trick oder einen Hinweis gibt.

Keh-Ping-Meh

omnibus
14.01.2004, 10:31
@seebaer

So, erstmal haben wir die Kampagne rausgenommen bis ich weiß was ist.

Insgesamt wurde das gute Stück 72 mal seit dem 31.12 heruntergeladen und du bist der Erste der was sagt. Da ich davon ausgehe das deine Mitteilung richtig ist frage ich mich : Warum meldet sich nicht mal einer ?

MfG

Keh-Ping-Meh

Kleinmanny
14.01.2004, 10:48
Hallo Keh-Ping-Meh



Vielleicht ist die Antwort auf deine Frage ja ganz einfach. Runterladen heißt ja nicht immer gleich spielen :) . Und da es ja ein großes Abenteuer ist und nach deiner Beschreibung sehr zeitaufwendig, sind die Spieler/Innen vielleicht noch nicht so weit vorgedrungen.

Frag mal hier rum, wer wieviele Abenteuer gesaugt aber noch nicht gespielt hat :D

Aber du hast schon recht, es ist schade wenn sich die Leute nicht melden, weil der Bastler ja immer an einem Feedbeck interessiert ist.

Seebaer
14.01.2004, 11:29
Ahoi





Hab jetzt trotzdem weitergespielt. 1 Monat nach Start meldete sich mein





Steinlieferant zurück. Schnell Kanal fertig gebaut und per Cheat (Pfui





Seebaer) Mission beendet. War unmöglich nichtangezeigte Städte als





Verbündete zu gewinnen.
Fehler: Auf der Weltkarte wurde mir von keinem Handelspartner mehr die





Waren oder das Menue angezeigt. Nur wenn ich mit den Pfeilltasten die





Städte durchklickte.





Grüße





Seebaer

tobing
14.01.2004, 12:19
Diesen Fehler mit der Weltkarte, wo man die Städte nur per Pfeiltasten durchgehen kann, habe ich auch gelegentlich. Dann wiederum funktioniert es wieder, hab absolut keine Ahnung, woran das liegt oder wann es funktioniert und wann nicht. Mit einer speziellen Kampagne hat es aber jedenfalls nichts zu tun!

koppi
14.01.2004, 12:39
Auch ich hab den Fehler manchmal, ist aber nach einem Neustart weg.
Bin mir aber jetzt nicht sicher ob genügt das Spiel neu zu starten oder doch den ganzen Rechner.

Manni
14.01.2004, 13:01
Auch bei mir hatte ich diesen "Fehler" des öfteren.
Ich habe dann herausgefunden, dass man nach dem Umschalten auf die Weltkarte zuerst bei der Heimatstadt anfangen muss. Danach geht`s dann von dort aus per Pfeilenlinks/rechts weiter.

Bitte mal versuchen.............!

MfG
Manni

tobing
14.01.2004, 13:16
Ich starte meinen Rechner (XP) nur selten durch, also scheint es zu reichen, das Spiel zu starten. Allerdings habe ich bei mir beobachtet, dass es wohl nicht einmal das ist: Wenn es einmal nicht funktioniert (mit der Maus die Stadt auf der Weltkarte anzuwählen - die Pfeile tun ja immer), dann wird es oft nicht funktionieren, aber gelegentlich überlegt sich das Programm das nochmal und dann funktioniert es doch wieder. Ohne Neustart oder dergleichen...

BengJaming
14.01.2004, 14:18
Die Problematik, daß man Städte auf der Weltkarte nicht mehr anklicken kann, tritt auf, wenn man den Task zwischendurch gewechselt hat - DEK also im Hintergrund war. Nach solcher Aktion hab ich das Problem meistens - natürlich nicht immer - wäre ja langweilig. Neustart vom DEK hilft, aber ich behelfe mir dann immer mit den Pfeiltasten. Ach ja - unter WIN 98 SE

rot000001
14.01.2004, 17:50
Der Kanal: 7.Mission
das Problem mit den Steinelieferanten hatte ich auch. Habe dann verbissen weitergespielt, mit dem Hintergedanken, der Autor wird sich dabei etwas gedacht haben. Siehe da, nach einigen Jahren bekam ich wieder Steine.
Die Kampange habe ich noch nicht beendet, weil ich zwischendurch andere Spiele gezockt habe.

Seebaer
16.01.2004, 08:02
Ahoi





10.Mission. Die Plätze für die Monumente sind ja vorgegeben. Nur beim großen Tempelkomplex bekomme ich immer die Meldung: Gebäude braucht Zugang zur Straße.Egal wo ich noch zusätzliche Brücken baue. Was läuft jetzt wieder verkehrt???





Grüße





Seebaer

omnibus
16.01.2004, 08:27
Moin !

@seebaer

Wie schon sagte, momentemang versuchen wir den Autor zu finden. 3 Leute spielen momentan die Kampagne nochmal - in Nr. 5 sind Sie hängengeblieben an 2 fehlenden Verbündeten.

Tut mir sehr leid, aber wir haben leider auch nicht die Editordateien um das auszubessern. Wie ich schon sagte haben wir die Kampagne erstmal rausgenommen bis der Künstler gefunden ist........

MfG

Keh-Ping-Meh

Seebaer
16.01.2004, 10:44
Ahoi Keh-Ping-Meh





Sicher das es die 5. ist? Bei mir war es die 7.











Grüße











Seebaer

Seebaer
19.01.2004, 11:15
Ahoi





So, hab sie fertig. Hab den Palast an anderer Stelle gebaut. Sieht halt nicht mehr so schön aus wie geplant.











Grüße











Seebaer

omnibus
19.01.2004, 19:03
Moin !

@seebaer

Ok, so geht's auch. Glücklicherweise hat sich der Autor gestern gemeldet und prüft mal was da nicht stimmt.

MfG

Keh-Ping-Meh