Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frohe Weihnachten


samtpfoetchen
18.12.2003, 09:54
Hallo Städtebauer und Gäste,
wenn auch etwas zeitig, so wünsche ich Euch doch allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch.
Ich werde jetzt erstmal meinen familiären Verpflichtungen nachkommen und dann ins Riesengebirge zum Skifahren fahren. Dabei hoffe ich auf ausreichend Schnee, da es sonst ein Wanderurlaub wird.
Bis nächstes Jahr,
Samtpfötchen

Antiope
18.12.2003, 11:34
<H5>Jo da schließ ich mich gleich an:

Liebe Städtebaugemeinde ich wünsche euch frohe Festtage und ein erolgreiches neues Jahr.
Mögen uns die Götter gewogen sein! ;)

Liebe Grüße aus Wien!

Antiope

PS: Schlemmt nicht zuviel! ;) :D :p</H5>

koppi
18.12.2003, 14:53
Schönen Urlaub und erholsame Feiertage Samtpfoetchen. :)

SuperNicky
19.12.2003, 11:01
Ich wünsche euch auch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ! Heute ist mein letzter Arbeitstag, und am Dienstag fahre ich nach Schleswig - Holstein zu meiner Familie (die ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen habe (außer mein Schwesterchen)). Da gibts auch Internet, vielleicht schaue ich also noch mal vorbei.
Was das Sclemmen angeht : ich finde, man gönnt sich ja sonst nichts, also ran an die Buletten !

cassandra2
19.12.2003, 12:55
Jau, für mich ist auch heute Feierabend



Ich wünsche auf diesem Weg allen Städtebauern ein frohes und hoffentlich reich beschenktes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Treibt es mit dem Schlemmen nicht zu dolle sonst seid Ihr zu träge fürs Forum ;) ;) ;)

Alles Gute

Eure Cassandra

Avra
19.12.2003, 13:55
<FONTcolor=#000099>Da einige Glückliche sich jetzt schon in den Weihnachtsurlaub verabschieden möchte ichmich auch schon denguten Wünschenanschließen. Ein schönes Fest Euch allen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Was das Schlemmen angeht, so bin ich für Genuß ohne Reue. Wann denn, wenn nicht jetzt????Hinterher können wir ja immer noch Diätvorschläge austauschen :p.

sash_dc
19.12.2003, 20:09
Frohe Weihnachten liebe Staedtebauer!

Es haben sich ja schon einige bis ins nächste Jahr verabschiedet. Einen guten Start ins selbige wünsche ich. Meine Wenigkeit war ja erst in Urlaub und muß nun tüchtig arbeiten.

LG
sash_dc http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif





Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sash_dc, 19.12.03 - 21:25

Vusel
19.12.2003, 20:14
uuups. siehste, den les ich nicht. Na, dann lösch ich das wieder....

SASUKO
20.12.2003, 07:16
[B] An die gesamte Gemeinde der Staedtebauer!

Meine besten Wünsche zum christlichen Feste, möge euer Gabentische reich bedacht sein mit viel Liebe und Toleranz, mit Hoffnung und Zuversicht, mit Freude und Eierpuntsch. Für all jene die sich bereits in den sicherlich wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschieden - erholt euch gut, schönen Urlaub, Hals- und Beinbruch für die Skifahrer und was sonst noch dazugehört.



Sollten wir uns vor dem Jahreswechsel nicht mehr lesen, dann natürlich auch meine besten Wünsche für das kommende Jahr - möge das Glück auf eurer Seite stehen!



Da dies für mich ja sozusagen nur gesetzliche Feiertage sind, werde ich arbeiten und daher bin ich auch nicht auf Urlaub (dazu kann ich nur sagen .... leider), also werde ich wohl auch im Forum anzutreffen sein.



Also machts alle gut und im nächsten Jahr lesen wir uns wieder und sehen wir uns vielleicht auch - nicht wahr? Bis dahin - meine besten und innigsten Wünsche begleiten euch

Sasuko

Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: SASUKO, 20.12.03 - 08:17

Birgi
20.12.2003, 18:45
<P>Euch allen frohe und besinnliche
Weihnachten
und einen guten Rutsch
ins neue Jahr!

koppi
24.12.2003, 20:10
Ich wünsche auch der gesamten Gemeinde hier ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest.
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

An die Urlauber, kommt gesund wieder.

Flilian
25.12.2003, 13:39
Hallo alle, die nicht im Weihnachsurlaub sind!

Ich hab' vor Weihnachten immer soviel Arbeit, daß ich selbst gar nicht richtig das Weihnachts-Feeling krieg. Aber, für die lieben Kunden tut man ja alles!
Ja, ruhige und besinnliche Weihnachten hab' ich wiklich: bis mittags schlafen, Frühstück, Forum und gleich werde ich mich ein bißchen nach China begeben. Ich hoffe, Euch geht es auch allen so gut!

Frohe Weihnachten!
Flilian

Thrillhouse
25.12.2003, 23:17
Nach einiger Zeit mal wieder hallo zusammen!Ein frohes Fest wünsche ich euch allen hier. Kommt alle gut ins neue Jahr und keep on building!

Peroklos
26.12.2003, 06:33
Griass eich http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif!!

Ich hoffe, Ihr alle hattet ein besinnliches und stressfreies
Weihnachtsfest...so wie es bei uns hier in Linz war http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif....

Nun wünsch ich Euch allen noch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches
Jahr 2004...gsund bleiben oder werden...und ein erfolgreiches Händchen
beim Städtebauen :)!

LG
Pero

BengJaming
27.12.2003, 00:07
<H5>Hallo Ihr Lieben,

wünsche fröhliche Weihnachten gehabt zu haben. Habe die Weihnachtstage gebraucht, um die Wunden vom Weihnachtsgeschäft auszuheilen. Aber jetzt wirds wieder besser.

Liebe Grüße
BJ</H5>

SuperNicky
29.12.2003, 10:22
Hallöle, @Koppi : bin heil wieder gelandet, war aber knapp. Auf der Hinfahrt war die ganze Zeit Schneeregen, und für die Rückfahrt SH - Aachen haben wir gestern 8 Stunden gebraucht. Es hat dermaßen geschüttet, dass wir kurz vor einer Unterbrechnung der Fahrt in Westfalen standen ! Das war echt kriminell. Und dann war auch noch Stau vorm Elbtunnel... Und auf der Autobahn... und wir hatten einen Mitfahrer, den wir erst in Hamburg - City abgeholt und dann in Köln - City wieder rausgelassen haben... Aber was solls , wir sind heil wieder angekommen.
Jetzt melde ich mich aber erst Montag wieder, denn über ein GPRS - Modem macht das surfen nicht wirklich Spaß, und ist außerdem teuer, und ICH HABE NOCH EINE WOCHE URLAUB ! (Jippieh !!)
Also wünsche ich euch auch noch einen guten Rutsch (ich werde wahrscheinlich Sylvester einfach mal gar nix machen), und ein gutes Wiederschreiben im neuen Jahr. Und : ich freu mich schon auf Hamburg ! Besonders auf die Hafenrundfahrt , der Containerhafen sieht in der Dämmerung und von der Autobahn aus betrachtet echt gigantisch aus. Diese Verladekräne sehen aus wie direkt aus einem Sci-Fi Roman entsprungen.
Bis dann !