Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Immer noch neue Musik


omnibus
16.12.2003, 16:43
:DAuch wenn wir hier irgendjemand auf den Geist gehen :


Wie gesagt haben wir neue Musik für DEK auf unserer Seite . Und jetzt auch mit Soundinstaller.

http://www.saet.de/DEK/index.html

Keh-Ping-Meh


P.S. Vielleicht ein bisschen früh, aber ich geh' jetzt in den Weihnachtsurlaub.

Lucilla
17.12.2003, 23:10
Ich konnte nicht umhin, das auszuprobieren -Soundinstaller - soso. Uuuund - das ist ja völlig geil!(Tschuldigung: ganz toll, meinte ich natürlich) Jetzt kann ich meinen Lieblingssong hören, während ich die kleinen Chinesen umherscheuche. Große Klasse!! Vielen Dank für dieses nette Tool.

Lucilla

tobing
18.12.2003, 07:40
Jo, wirklich klasse. Schade ist nur, dass die MP3s nicht Stereo sind und eine hohe bitrate haben.

@Keh-Ping-Meh: Vielleicht könnt ihr einfach 2 Versionen der Musikfiles zum Download anbieten, so dass sich jeder je nach Internetzugang die passenden Files saugen kann? Ich würde nämlich zum Beispiel sehr viel lieber Stereo Musik hören...

omnibus
18.12.2003, 11:46
:D@tobing

Ok, ich frag mal unseren Musikmenschen ob die Sounds in Stereo vorliegen, höhere Bitrate ist kein Problem.


:D@lucilla
Besten Dank !


Keh-Ping-Meh

omnibus
21.12.2003, 17:33
Hallo allerseits!:D





Noch mehr Musik !





Wir haben jetzt auf unserer Seite 6 Musiktitel in hoher Bitrate und voller Länge untergebracht.

http://www.saet.de/DEK/index.html





Inklusive Soundinstaller, mit dem man auch jedes andere MP3 File im Kaiser unterbringen kann.





MfG





Keh-Ping-Meh