Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Monument wird nicht beliefert...?!?


Morgaine
11.12.2003, 19:27
Hi,
also ich muss in meiner aktuellen Mission einen großen Tumulus bauen. Mein Problem ist, dass die "Grabbeigaben" nicht geliefert werden. Seide und Lackwarengefäße wurden schon geliefert, jetzt sollte Keramik geliefert werden, aber nichts tut sich. Ein Lagerhaus direkt bei dem Tumulus ist voll mit Keramik, Keramik steht nicht auf Hamstern und alle Lagerhäuser die Keramik aufnehmen stehen auf "Annehmen" und auch den Verkauf von Keramik habe ich versuchsweise eingestellt. Im Prinzip ist alles genau so wie auch bei Seide und Lackware, nur Keramik wird nicht geliefert.

Woran kann es liegen? Arbeitermangel kann es auch nicht sein, alle Stellen sind besetzt...

Morgaine
11.12.2003, 19:37
Okay *gg* Hat sich schon von selbst erledigt. Habe des Rätsels Lösung gefunden... Hatte von den anderen Waren nicht genug.... mir hat genau eine Einheit von Waffen gefehlt... *ohneWorte*