Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Iunet


jturtle
09.12.2003, 14:01
Hallo zusammen, habe seit langen mal wieder Pharao ausgekramt und bin in der Mission Iunet, einfachster Level...
Meine Königreichswertung sackt momentan wieder in den Keller, da ich angeblich die Forderungen nicht erfüllt habe.... ich war aber ganz brav und habe dies sogar vor Ablauf der Frist getan... und kurze Zeit später wird mir mitgeteilt das die Bürger Ägyptens mächtig sauer auf mich sind weil...... bla bla, habe eben die Zweite Forderung erfüllt..... wieder selbe nachricht. Hab keine Schulden und nichts böses getan. Ich habe die Mission schon einmal gespielt und dann frustriert aufgegeben, nachdem mir Pharaos Truppen alles in schutt und Asche gelegt hatten....
Ich dachte vielleicht habe ich ja wirklich eine Forderung nicht erfüllt und deshalb noch mal neu angefangen.... und jetzt fängt es schon wieder an....
Ich will doch nur bauen *schnief*
gr jt

Annatina
09.12.2003, 17:40
Hallo!
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, ich kann dir nur sagen, dass ich das selbe Problem habe. Die Parallele Mission dazu ist glaub Savu, bei der war ein ähnliches Problem, diese hatte ich dann aber dank Geschenken geschafft. Bei mir kam einmal die Meldung, dass eine neue Handelsroute eröffnet werden kann. Ich hab diese eröffnet, und jetzt kommt immer wieder die Meldung: "Alle sind über sie verärgert und ihre Königwertung sinkt, wodurch der Handel mit Abu ermöglicht werden kann."
Ich schliesse daraus, dass es nicht besser wäre wenn ich diese Route nicht eröffnet hätte. .. Aber jetzt ist es auch soweit, dass die Armee kommt, was bewirkt, dass ich nun schon einige Tage kein Pharao mehr spiele..

koppi
09.12.2003, 17:42
Hi jturtle und willkommen bei den Städtebauern :)

Ich nehme an du hast Pharao ohne Kleopatra und den Pharaopatch installiert. In dieser Version ist die Mission Lunet leider fehlerhaft.
Sie lässt sich zwar gewinnen ist aber ziemlich schwierig.
Du hast also folgende Möglichkeiten:
Falls du einen gespeicherten Spielstand der vorhergehenden Mission hast gehst du zurück beendest die Mission und wählst der alternativen Weg.
Du beendest Lunet mit einem Cheat.
Du installierst auch Kleopatra dazu und den Kleopatrapatch musst aber trotzdem díe Mission neu beginnen.
Du gehst den harten Weg und versuchst trotzdem die Mission erfolgreich zu beenden.
(In diesem Fall sollte ich dir dann noch einige Tipps zur Königreichwertung geben)

Falls du Kleopatra noch nicht hast unddu diese Serie gerne spielst kann ich dir auch "Die grossen Imperien Vol. 2" empfehlen damit bekommst du Cäsar3,Pharao,Kleopatra,Zeus,Poseidon und den Ersten Kaiser und das ganze um derzeit Euro19.99 bei Amazon.(Soll jetzt keine Schleichwerbung sein)

Also schreib mal wie du dich entscheiden willst.

jturtle
10.12.2003, 18:08
Hallo,
stimmt, ich habe den Patch nicht geladen.
Die andere Alternative habe ich schon gespielt. Bin gerade dabei alle Missionen zu spielen die ich beim ersten Mal nicht gewählt habe.Ich werde diese Mission wohl mit dem Cheat beenden.
Dachte mir schon das es wohl irgend so ein Bug sein muß.
Die Königreichwertung kann ich doch aber auch per Cheat beeinflussen, oder?! Ich denke mal das dann nur Re etwas sauer wird mit der Zeit....
Danke dir
gr jt

Annatina
10.12.2003, 18:32
Und wie geht das mit dem cheat und der königreichwertung?

rot000001
10.12.2003, 19:09
@ Annatina, guckst Du hier:






http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks/detail.php?item_id=4360

Annatina
11.12.2003, 17:33
Danke für den Link. Ich kann das leider trotzdem nicht (zu blöd:D). Die Downloads dort funktionieren alle auch nicht... Naja, ich mach jetzt erst mal Spielpause, vielleicht gibt mir meine Schwester mal ihre Kleopatra-CD, dann werd ich weiterbauen! Danke und bis dann!