Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nahrungsmittel im Editor


samtpfoetchen
08.12.2003, 22:17
Hi,
Weiss jemand, wie man Farmenarten im Editor einstellen kann?

Lucilla
09.12.2003, 07:38
Hallo Samtpfötchen,

soweit ich mich erinnere, mußt Du nur die Resourcen für Deine Stadt einstellen undder Editor macht den Rest auf der Basis der erstellten Stadtkarte und Deinen Resourcenangaben. Es darf max. 4 Nahrungsmittelarten im gesamten Königreich geben.

Lucilla

Annatina
05.04.2004, 18:32
Ich wollte hier mal fragen, ob man eigentlich die Karten auch ändern kann, wenn man nur Pharao installiert hat. Ich hab das Gefühl, mein Karteneditor ist voller Fehler und funktioniert nicht:(

xena
14.05.2004, 21:44
Hallo Du!!

Du musst auf der Weltkarte erst mal eine Stadt (unsere Stadt)für dich aussuchen und dort einstellen welche Nahrungsmitteln und Rohstoffe du haben möchtest.
Danach legst du einfach ein Überschwemmungsgebiet an, aber bitte vergiss nicht es muss neben den nil liegen.
Viel Spass wünsch ich dir
Gruss
Xena

koppi
14.05.2004, 22:45
Leute vielleicht kommen doch mal ordentliche neue Pharao Abenteuer :)

Nachdem mich Xena heute gefragt hat hab ich mir den Editor angesehen und er ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus brauchbar.
Ich konnte bis jetzt nicht helfen aber ich hoffe in Zukunft kann ich fragen dazu beantworten und ich sehe hier eben 4 neue Abenteuerschmiede.


Also los und lasst euch eine schöne Geschichte einfallen :)