Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Heise oder nix


rot000001
08.12.2003, 19:42
Watt is mit "Heise" los????????






Wurde das rausgeschmissen????http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.question.gif http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.question.gif






Fragen über Fragen:eek:

tobing
09.12.2003, 07:19
Das hatte nicht richtig funktioniert, vor ein paar Tagen, deshalb hab ich das abgeschaltet. Ich probier nachher mal, ob esinzwischen wieder tut...

tobing
09.12.2003, 11:55
Jetzt hab ich das nochmal ausprobiert, aber das funktioniert nicht mehr. Hab aber keine Ahnung, warum das so ist... kommt aber nur noch eine leere Liste rüber. Tja, dann müssen wir dadrauf leider verzichten. Vielleicht geht es in ein paar Tagen oder Wochen wieder.

rot000001
09.12.2003, 18:21
<FONTcolor=#006633>@ Tobing,






<FONTcolor=#006633>schade dass es nicht mehr funtzt,:mad: habe da gerne gelesen.






<FONTcolor=#006633>Danke für Deine Bemühung!http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif