Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Upload und Download für Savegames


koppi
02.09.2003, 21:48
@tobing
Wenn du mal ein bischen Luft hast kannst du bitte einen Uploadbereich für Savegames einrichten.
Ich denke es sollte für jedes Spiel einen eigenen Bereich geben.
Aber so ein Bereich will wahrscheinlich wohl überlegt sein.

tobing
02.09.2003, 22:01
Schau mal in den Download-Bereich, ist das so OK?

koppi
02.09.2003, 22:32
Hab schon mal was geschickt.
Die ersten aus meiner neuen Pharao Geschichte.

tobing
02.09.2003, 22:37
schon online.

koppi
02.09.2003, 22:45
@tobing
Mensch du bist ja schneller als ein D-Zug.
Oh entschuldige falls das jetzt eine Beleidigung sein sollte.

Jetzt fehlt ein fies Grins :8)

Muss jetzt doch glatt noch ein Bier für Tobing aufmachen.
Schade das ich es alleine drinken muß.

tobing
02.09.2003, 22:47
Jo, sehr schade. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Werd mir noch 'n Schluck Wein genehmigen.





Prost! *gluck-smilie*

koppi
04.09.2003, 22:13
An alle Uploader
Ich glaube es wäre gut bei jedem Save das ihr zum downloaden bereitstellt eine kurze Textdatei beizufügen in dem ihr eure persönlichen Ziele erklärt, die installierte Version und den Schwierigkeitsgrad. Ich habe mir auch angewöhnt die Mission immer kurz vor dem Ende zu speichern damit die Familiengeschichte des Downloaders nicht beeinflußt wird.
Ausserdem sollte man die Nachrichten im Spiel nicht löschen.
Schummeln oder Schwierigkeitsveränderungen während des Spieles sollten bei den Saves ebenso verpönt sein.