Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ü-Eier Figuren für DEK-Fans!


Angelcurse
08.12.2003, 08:51
Halli Hallo,

in der Hoffnung eine Herr der Ringe- Figur aus dem dritten Film zu ergattern, kaufte ich mir letztens ein Ü-Ei.

Statt der heiß begehrten Figur von Herr der Ringe hatte ich allerdings - natürlich - etwas anderes im Ei:

Eine Figur aus der Ü-Ei-Serie "Faszination fremde Länder", nämlich "Asien", und zwar eine kleine Figur, die mich wahnsinnig an DEK erinnerte. Auch die auf dem kleinen Zettel anderen abgebildeten Figuren gefielen mir sehr, sehr gut, als würde diese Figurenserie direkt an das Spiel anknüpfen :)

Wollte euch diese Figuren nur mal empfehlen, sind echt klasse ;)

Ciao,
Angelcurse

Antiope
08.12.2003, 18:26
<H5>Mjammm Schokolade, Spiel und.. Strategie :lol: :D

Muß ich mir morgen mal besorgen. Ein wenig Milch kann ja wohl nicht schaden für die eingerosteten Gelenke. :D :p

Liebe Grüße und Danke für die gute Idee

Antiope

PS: Eigentlich hoffe ich auf einen Griechen *g*</H5>

Antiope
28.12.2003, 18:03
<H5>Hallo Angelcourse!

Angeblich soll die HDR-Figurenaktion in den Ü-Eiern verlängert worden sein, bzw. sie laufen jetzt erst richtig an.

Also wenn ich so überlege ... ein kleiner Frodo oder Legolas wär schon toll :D :):massa:

Liebe Grüße

Antiope</H5>

Kleinmanny
02.01.2004, 23:39
Hallo

hatte jetzt auch so eine Figur. Irgend so ein Kung Fu Heini....wie der und die anderen genau heißen kann ich nicht mehr sagen.

Meine Freundin hat schön ordentlich den Zettel entsorgt :D