Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wölfe


samtpfoetchen
07.12.2003, 19:36
Hallo,
kann man etwas gegen die Wölfe tun?
Ich habe versucht sie einzumauern, aber die Mauern sind immer wieder eingestürzt.

Kleinmanny
07.12.2003, 19:47
Hallo



du kannst Türme in der Nähe bauen, die die Wölfe immer wieder aufs Korn nehmen.

Oder wenn es möglich ist einen Tempel für Artemis bauen. Dann sind die Wölfe auch friedlich.

samtpfoetchen
10.12.2003, 09:27
Hi Kleinmanny,
das mit den Türmen funktioniert perfekt.
Danke für den Tip.

sash_dc
20.01.2004, 03:22
apropos Wölfe

Auch Wachen von Wachtürmen gehen gegen Wölfe vor. Allerdings nicht immer mit Erfolg, ist so ähnlich wie mit den Jägern. Trotzdem haben sie mir gute Dienste erwiesen. Ist vor allen Dingen gut geeignet, wenn man militärische Einrichtungen wie Stadttore, Türme und Mauern in dem Abenteuer (noch) nicht zur Verfügung hat.

Neben dem Artemis-Tempel ist auch der Ares-Tempel sehr gut geeignet, Wölfe zu bekämpfen. Der DracheistFeuer und Flamme(im wahrsten Sinne des Wortes) für die grauen Raubtiere.

MfG
sash_dc

samtpfoetchen
20.01.2004, 11:09
@sash_dc: Das mit dem Drachen ist richtig und ich hatte auch einen Drachen in der Stadt, der sich ganz fleißig mit den Wölfen beschäftigt hat. Aber er ist durch die Stadt gelaufen und währenddessen haben sich die Wölfe um meine Schafe und Ziegen gekümmert, deswegen habe ich dann einen Wachturm gebaut.

Hat eigentlich mal jemand beobachtet, ob die Wölfe auch Menschen anfallen?

Manni
20.01.2004, 11:17
Hallo Samtpfötchen,

Ja ich!

Sie tun`s tatsächlich. Es kann mal ein Jäger sein oder auch`n Händler.......eben alles was ihren Weg kreuzt.

MfG
Manni