Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gutes Leben


samtpfoetchen
05.12.2003, 10:34
Hi,
ich kann die Mission Gutes Leben nicht spielen.
Alle Gebäude stürzen sofort wieder ein.
Kann mir jemand helfen?

SuperNicky
05.12.2003, 14:26
Das ist so eine mitgelieferte Mission, die nicht in der Kampagne spielt, oder ?
Falls hier jemand deine Frage beantworten kann : das würde mich auch mal interessieren, ich kann mich da noch gut dran erinnern. da brennen sogar nicht brennbare Dinge wie Farmen in den Überschwemmungsgebieten ab.
Wird wohl ein Bug sein (d.h. ist wahrscheinlich gar nicht spielbar), aber vielleicht weiß Koppi da mehr drüber.
Koppi ?

Kleinmanny
05.12.2003, 15:01
hallo



da siegt doch wieder die Neugierde und ich hab auch mal geschaut.

Ja ist eine mitgelieferte Mission.

Es sürtzt ja alles ein weil die Königreichstraße blockiert ist.

Hab mal versucht die Mission mit dem Editor anzusehn.

Der sagt mir dann das es da schon mal zuviele Nahrungsmittel gibt, also mehr wie 4. Dadurch konnte ich es nicht ausprobieren ob man noch die Startpunkte für Einwanderer setzen muss.

Mit dem Editor kenn ich mich leider gar nicht aus....könnnte man sich aber auch irgendwann mal ansehn :)

Bin auch gespannt was Koppi dazu sagt.

koppi
05.12.2003, 22:46
Schönen Abend Freunde :)

Die Mission "Gutes Leben" ist defekt und bin mir nicht sicher ob das mit dem Kleopatch behoben wurde.
Es gibt aber die korrigierten Karten hier: http://www.pharao1.de/dann unter Update die Karten saugen.
Möglicherweise könnte sie ja eine(r) von Euch dann hier bei den Staedtebauern hochladen, ich komme momentan leider nicht dazu.

Kleinmanny
06.12.2003, 12:13
hallo

dann würde ich sagen mit dem Kleopatch wurde es nicht behoben. Hab es ja versucht und ist immer noch nciht spielbar.



Weist du ob es ok ist, wenn wir die Karte hier auch hochladen?

koppi
06.12.2003, 13:03
hi kleinmanny,
Mitret hat vor einiger Zeit die Fehler in den Karten behoben, ich wüsste aber nicht wie wir mit ihr Kontakt aufnehmen könnten.

Ich denke sie hat aber nichts dagegen, man sollte nur ihren Namen in der Beschreibung erwähnen.

Avra
06.12.2003, 19:20
<FONTcolor=#000099>Hi, koppi! Mitret ist mir bekannt seit Seebaers privates Forum. Ich war der Meinung, es handelt sich bei Mitretum ein männliches Wesen, bin nun echt verblüfft. Sie ist mir dann noch im einen oder anderen Forum aufgefallen, werde mal stöbern, ob ich sie wo finde, ok?

koppi
06.12.2003, 22:38
Schönen Abend Avra,
ob männlich oder weiblich weiß ich auch nicht so genau, aber wenn du ihn/sie findest einen schönen Gruß und er/sie soll sich doch mal hier blicken lassen. :)

Avra
07.12.2003, 17:10
<FONTcolor=#0000cc>Hi, Koppi!
Habe eine Spur aufgenommen und wenn sie stimmt, bekommen wir vielleicht bald hier Besuch, hoff.
Meiner bescheidenen Meinung nach handelt es sich bei Mitret um die Spezies Mann. Er/sie wird uns hoffentlich bald restlos darüber aufklären. Bei Sasuko wars doch auch nicht von vornherein klar, @alle: wißt Ihr noch? Das hat sie aber dann schnell erledigt :D

Seebaer
16.12.2003, 21:17
Ahoi





Damit es klar wird: Mitret ist männlich und Architekt.











Grüße











Seebaer (Gerade Spellforce siegreich beendet)

Ptahhotep
31.12.2003, 17:37
Bei mir war in Gutes Leben nur 1 Flusspunkt gesetzt, nach Setzen des Zweiten konnte ich anfangen zu bauen, habe die Mission aber nicht fertig gespielt, vielleicht ist mehr als 1 Fehler drin?