Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mapeditor


Jäger
03.12.2003, 20:25
Ich such jetzt einen Mapeditor für Ceaser nur leider hab ich einen gefunden wo mann drauf malt(der auch anzubieten ist(der ist aber schrott)).Eigentlich suche ich sowas wo man was drauf schreibt(in einem Textdokument zum beispiel)und denlangsam eine Karte entsteht.Jedefalls ihr einen kennt sag mir bitte bescheid....

tobing
04.12.2003, 07:39
Hast Du schon mal auf den anderen Caesar III - Seiten geschaut, die wir hier gelinkt haben? Vielleicht gibt es da was - sonst frag vielleicht mal beim Caesar III - Contest nach, da gibt es auch viele Kartenbauer.

Jäger
06.12.2003, 17:30
hmm... ahb nichts gefunden aber trotzdem danke

Kleinmanny
06.12.2003, 18:12
hallo Jäger



schau mal da, vielleicht ist das was für dich

http://www.gamers-xp.de/antike/cabfrage.php?suche=caesar3&suche2=programm

Willst du selber mal Abenteuer probieren oder die vorhandenen ändern?



Mfg

Kleinmanny

omnibus
06.12.2003, 19:12
Moin!Moin!

Also meines Wissens gibt es nur einen brauchbaren Karteneditor und der ist hier :

ftp://195.154.214.231/pub/caesar3/patches/caesarIIImapeditor.exe

Und was bitte heißt bitte : .....wo man drauf schreibt .........???????????


Keh-Ping-Meh

Jäger
09.12.2003, 20:57
ups sorry ich meinte damit das man so etwas schreibt: House 45,34 etc. und zwar das man das auf den Editor schreibt

Diese Nachricht wurde geändert von: Jäger, 09.12.03 - 21:57