Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Spiele unter Windows 7


sunny-u7
20.09.2009, 07:13
Hallo zusammen,

war schon länger nicht mehr da. Gibt es hier im Forum schon Beiträge wie Spiele unter Windows 7 laufen. Besonders Kinder des Nils und Der erste Kaiser würden mich interessieren, da ich auf Windows 7 umsteigen möchte, diese Spiele aber nicht missen will. :)

Seebaer
20.09.2009, 09:29
Bis jetzt hab ich, von den Städtebauspielen, Caesar 4 und DEK unter Win 7 64 BIT laufen gehabt.

sunny-u7
20.09.2009, 10:50
Super. Danke für Info. Da besteht ja wirklich Hoffnung, der erste Kaiser ja doch schon etwas älter und wenn sogar der läuft. Auf den Windows 7 Seiten mit den Kompatibilitätslisten sind bis jetzt keine Aufbau- und Strategiespiele gelistet und schon gar nix älteres. Nur Anno 1404, aber das ist ja auch ziemlich neu. Vorläufig will ich zwar XP auf dem Rechner lassen, aber auf Dauer will ich nicht mit 2 Betriebssystemen arbeiten. ;)

Seebaer
20.09.2009, 11:31
ANNO 1503 läuft auch.