Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frage zum Forum hier


juju-kr
18.07.2009, 08:39
Einige Profile kann ich nicht einsehen, weil ich keine Zugriffsrechte habe.
Warum ist das so??

Kleinmanny
18.07.2009, 09:44
Ich glaube die "neuen" müssen erst vm Admin dafür freigeschaltet werden.

Wobei es sich da ja meistens eh nur um sehr merkwürdige Namen/Spam handelt.

tobing
18.07.2009, 10:33
Welches zum Beispiel?

juju-kr
18.07.2009, 10:46
das war noch keine Antwort auf meine Frage @Tobing

tobing
18.07.2009, 11:09
Vermutlich hat Kleinmanny recht, aber um das genauer herauszufinden, brauche ich ein Beispiel.

juju-kr
18.07.2009, 12:18
ja, aktuelles Beispiel : Mofsuies

Manni
18.07.2009, 12:36
Mofsuies ist ein Hacker

juju-kr
18.07.2009, 13:10
Hmm, wieso tauchen Hacker hier im Forum als Mitglieder auf

juju-kr
18.07.2009, 13:34
Noch ein Beispiel: Swettarma

tobing
18.07.2009, 13:44
Das sind nette Menschen, meistens aus China, Litauen oder sonstwo, die unbedingt hier mitposten wollen. Allerdings meistens nicht über Städtebauspiele, sondern tolle neue Medikamente, oder Möglichkeiten, gaaanz schnell gaaanz viel Geld zu verdienen, oder irgednwas anderes, das ich nicht verstehe. Deswegen habe ich ja vor Monaten schon die manuelle Freischaltung hier eingeführt, und wenn jemand lesen kann, weiss er auch, dass diese Freischaltung schneller geht, wenn er oder sie mir eine PN zukommen lässt. Alle anderen werden wieder gelöscht, und leider habe ich noch keinen Schalter gefunden, mit dem sich die Anzeige dieser netten neuen User unten auf der Seite abschalten liesse. So ist das. Nette Leute...

juju-kr
18.07.2009, 13:52
@ Tobing... ich kann so einiges nicht verstehen im Internet.. vor allem nicht, so 'nette Leute' die nichts unversucht lassen, andere Leute über den Tisch zu ziehen... gibt es da echt keine Möglichkeiten, die dingsfest zu machen, wie wärs mit einem Code, den man bei der Anmeldung eingeben muss

tobing
18.07.2009, 14:30
Das mit dem Code ist schon aktiv, genauso wie eine Verifikation der mail-Adresse. Einige Bots können aber durchaus die Bilder erkennen, aber schlimmer ist es, dass es wirkliche Leute sind, die aus welchem Grund auch immer, versuchen, in Foren ihren Unsinn loszuwerden.

Vermutlich sind es auch nur Mietlinge, die für geringen Lohn pro abgesetzten Posting oder sowas bezahlt werden, keine Ahnung. Eine neuere Version der Forumssoftware würde die Anzahl verringern, weil da eine neue Hürde drin ist, bzw. man kann sie einbauen. Andererseits kann ich das manuell auch so lassen, wie es jetzt ist.