Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anno 1602: Kann nicht schneller machen


Ladyfair
29.06.2009, 20:32
Hallöchen Euch lieben und bösen Leuts,

aufgrund von Anno 1404 hat mich wieder die Lust auf Anno 1602 gepackt und ich habs gleichmal wieder installiert. So ich bin grad in der Kampagne nach dem Tut. erstes Szenario.

Mein Problem ist ich würde gern die Geschwindigkeit erhöhn da ich nicht ins Koma fallen will beim zuschauen wie meine Marktkarren über die Straße schleichen. Lau Anleitung muss man F7 drücken um die schnellste Geschwindigkeit zuhaben. Ich habe die Taste gedrückt und nix is.

Warum kann ich nicht beschleunigen?

Grüße Ladyfair

Ladyfair
30.06.2009, 19:26
Habs herausgefunden. Ich habe bei meiner neuen Tasti übersehn das man da erst die F-Tasten aktivieren muss.

Grüssli Ladyfair