Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Macht schon jemand mit WIN 7 rum?


Manni
06.06.2009, 16:48
Nach wochenlanger Dürre hier, wollte ich mal den Forums-Staub wegfegen! :hehe:

Nun wer sammelt bereits erste Einblicke bei win7 ?

Meine bisherige Probierphase besagt:
Es ist recht flott und hat runde Ecken an den Fenstern = nett
Das Aero? na ja...muss man nicht mögen

Ich vermisse ein Outlook (Outlook-Express). Es muss also ein WORD rein damit mit Micro-Outlook hat.
Die Messenger oder Hotmail-Geschichte mag ich z.B. nicht.

Summasumarum:
Ein Umstieg von XP auf win7 ist nicht unbedingt nötig.
Wer sich bisher mit Vista abmühte, wird sich über win7 freuen! :lol:

tobing
06.06.2009, 17:16
*hust hust*
Gehört hab ich bisher eigentlich nur Gutes über Win 7, aber rummachen tu ich erst, wenn ich irgendwo ein neues Betriebssystem brauche. Ist zur Zeit nicht der Fall...

Seebaer
07.06.2009, 07:50
Ich benutze es seit Januar zum spielen und surfen. (64 bit) Kann nichts negatives sagen und werd es im Oktober/November kaufen.
Spiele laufen meistens besser als mit XP.
Spieler ohne Vista sollten sich die 64 bit Version holen (mehr als 2 GB Ram, DX 11)

Manni
07.06.2009, 08:21
Ich benutze es seit Januar zum spielen und surfen. (64 bit)
Spiele laufen meistens besser als mit XP.
Spieler ohne Vista sollten sich die 64 bit Version holen (mehr als 2 GB Ram, DX 11)
Aha! Also 64 bit.
Gibt`s denn schon Grakas die directX 11 verdauen ? :gruebel:

Seebaer
07.06.2009, 08:58
Die ersten für DX 11 kommen dieses Jahr. Aber wichtig: XP hat nur DX 9, Win 7 DX 10 und DX 11.

Manni
07.06.2009, 09:40
Die ersten für DX 11 kommen dieses Jahr. Aber wichtig: XP hat nur DX 9, Win 7 DX 10 und DX 11.
Danke, das war mir bereits bekannt :D