Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mp3?


Ladyfair
01.03.2009, 10:05
Hallöchen,

ich möchte einen Teil meiner Musiksammlung auf eine SanDisk speichern um damit ich dann meine Musik auf meine Handy hörn kann.

In der ScanDisk Beschreibung steht das nur Mp3s gehn. Nun stellt sich mir die Frage wie man aus NichtMp3s Mp3s macht. Und das ist ist meine Frage.

Lg Ladyfair

Manni
01.03.2009, 10:36
Schaue mal hier durch:

http://www.wintotal.de/Software/?rb=1010

da gibts diverse Converter für sowas :)

tobing
01.03.2009, 12:25
Ich kann Lame und Razorlame sehr empfehlen. Den Razorlame gibt es bei eintotal in der Abteilung Audio, ich weiss aber nicht, ob der Lame da schon dabei ist. Die Encodierung sollte man mit 128MBit machen, oder etwas mehr, wenn die Qualität nicht reichen sollte. Wenn's Probleme gibt, einfach fragen...

Ladyfair
02.03.2009, 19:09
Danke, für Eure Hilfe. Ich habe mir razorlame und Lame runtergeladen und werd mal sehn ob mit klar komme. Wenn ich nicht klar komme werde ich mich melden :-).