Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kamange 7 mission 1


Basti2604
01.12.2003, 15:31
wie bekomme ich es hin das ich die mission gewinne? ich hab die städte erobert und kurze zeit danach streiken die städte und rebelieren! was kann ich dagegen machen?? schon mal danke

rot000001
01.12.2003, 15:39
@ Basti2604,






hatte ich auch http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif. Du kannst versuchen, sie mit Geschenken wieder friedlich zu stimmen, oder auf die harte Art, nochmalanzugreifen. Danach sind sie meistens friedlich und Du gewinnst die Epi.

Basti2604
01.12.2003, 21:03
Ja schön und gut ich habe beides schon versucht und beides geht nicht! die lassen sich das 1 oder 2 monate gefallen und sind auch treu! aber dann haben die wieder ne andere meinung und sind wieder am strieken!

rot000001
01.12.2003, 21:09
@ Basti,






nachdem Du sie überrannt hast, immer hübsch beschenken. Hatte ich vergessen. Nicht lange warten damit, sondern gleich wenn die Meldung kommt, dass Du gesiegt hast.

cassandra2
06.06.2004, 12:54
Hilfe!!!!

Ich schreibe in Vertretung für meinen Bruder. Er hat genau das gleiche Problem.
Die Rebellionen der Städte sind einfach nicht in den Griff zu bekommen. Geschenke und wiederholte Angriffe nützen gar nichts, die bleiben einfach nicht konstant Vasallen. Sobald er versucht eine neueStadt zum Vasallen zu machen rebelliert eine Andere. Ob mit oder ohne Militärhilfe ist völlig ohne Belang. Geschenkt wird nur was auch wirklich gebraucht wird bis zur Philantropie, dann folgt ein neuer Eroberungsversuch und wieder wird rebelliert. Er ist schon ganz schön genervt.

Zur Flut hätte er nen Tip: baut an den Ufer doch einfach Stadtmauern soweit irgend möglich.Alles was dahinter liegt wird dann geschützt :8)

LG Cass

koppi
06.06.2004, 21:50
Hallo,
das klingt ganz danach wie wenn immer alle Truppen zu den anderen Städten geschickt werden. Immer darauf achten das die Stadt nicht schutzlos zurückbleibt.