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Vollständige Version anzeigen : Reichweite von Hauesern


Babel
14.01.2009, 08:21
Ich habe oft Probleme mit der Reichweite der Häuser bzw. seiner Bewohner. Ist es eigentlich immer erforderlich, direkt bei Hütten, Katen usw, die ganzen Geschäfte wie Fleischer, Tunikaläden, Olivenhändler und die Bettenwerkstatt aufzubauen, damit die Hauser sich entwickeln. Oder holen sich die Leute die Waren auch aus nahe gelegenen Lagerhäusern oder Nahrungsspeichern. Eigentlich muesste es so sein, ich habe aber den Eindruck, dass das nicht klappt und die Häuser sich nicht so entwickeln.
Wer hat da Erfahrungen gemacht??:gruebel:

TomNobles
09.03.2009, 19:09
Alle Häuser sind Anforderungen, die erfüllt werden müssen, vor dem Haus können Upgrade. Klicken Sie auf das Haus wird es den Radius (grüner Kreis). Alle Anforderungen für das Haus-, Wasser-, Fleisch, usw., müssen im Umkreis. Speicher und Lager müssen auch im Umkreis.

Übersetzt mit Google Translate.


Tom

anguille
24.03.2009, 08:58
Das Problem liegt darin dass die Bewohner sich alles selber holen müssen. Wenn die Geschäfte zu weit entfernt sind werden sie kaum Zeit haben alle Ihre Bedürfnisse zu decken...

TomNobles
19.04.2009, 21:28
While this is true, they will still gather what they need even if across the map. My city of 300,000 (http://www.tomnobles.com/Subject_Directory/Insulae_City.cbr) has a lot like this.

A 6.3MB game save.

Manni
20.04.2009, 14:36
Hi Tom Nobles

I was about to look at your city of 300.000 and had downloaded you save but the game says "fault" when trying to start the save.

Unpacked it is an Insulae_City.cbr
Aren`t saves to be supposed in .ank format?

tobing
20.04.2009, 17:12
Unpacked it is an Insulae_City.cbr
Aren`t saves to be supposed in .ank format?
This is CivCity:Rome, not Children of the Nile...