Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Entwickung Patrizierhäuser durch Stadtmauern


Niclas
08.01.2009, 11:25
Ich habe in meiner Stadt eine erkleckliche Anzahl an Patrizierhäusern der Entwicklungsstufe "Großes Anwesen". Die forderten zur Weiterentwicklung Stadtmauern. Die gibt es inzwischen, gleichwohl entwickeln sich die Gebäude nicht weiter, fordern hingegen weiter STADTMAUERN.

Was mache ich da falsch? - Müssen die Mauern vielleicht dicker sein? - Oder fordern die Patrizier eigene Stadtmauern für ihr privilegiertes Stadtgebiet, sozusagen eine Mauer hinter der Mauer?

Wer weiss Rat? :?

niclas

Kleinmanny
08.01.2009, 11:57
Moin Niclas,

soweit ich das noch in Erinnerung habe, reicht eine Mauer komplett um deine ganze Stadt bzw. um deine Häuser die sich entwickeln sollen.

Schau dir die Mauer mal an, bestimmt fehlt irgendwo ein Stück. Werfe besonders mal einen Blick auf die Ecken Wasser und Mauer.