Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ingamevideo


Hansman!!
03.01.2009, 14:01
hi,
hat evtl jmd von euch n ingamevideo wie er ne stadt aufbaut?

Manni
03.01.2009, 15:16
hi
wn 1 sws ht ann nr 1er en ih kne nd as är kpi

tobing
03.01.2009, 15:19
Es gibt nichts besseres als die Saves von koppi über den Aufbau von Oase Selime. Da kann man sich jeden Schritt als einzelnes Savegame genau anschauen...

Hansman!!
03.01.2009, 15:26
hi
wn 1 sws ht ann nr 1er en ih kne nd as är kpi
???

naja ich dachte evtl hat jmd sowas
dankeschön die savegames hab ich mir scho öfter angeschaut

Manni
03.01.2009, 21:33
der satz in slütakratytisch:

wn 1 sws ht ann nr 1er en ih kne nd as är kpi

übersetzt:

wenn einer es weiß dann nur einer den ich kenne und das wäre koppi

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :crying: :hehe:

Hansman!!
05.01.2009, 19:28
ich weiß zwar nicht was du meinst
aber evtl hat doch noch jmd so ein video wäre sehr dankbar :)

koppi
06.01.2009, 17:49
Hallo Hansmann

es gibt diverse Videos bei Youtube zum Beispiel das

http://www.youtube.com/watch?v=FEAGQcc8n_Y&feature=related

Ich fand aber keines das eine gute Aufbaumethode zeigt.
Wenn du eines findest könntest ja den Link hier posten.

Hansman!!
06.01.2009, 20:03
da hab ich selbst scho geschaut
hab aber auch nicht mehr als das video gefunden das du gepostet hast ich werd die nächste zeit nochmal alles durchschauen evtl is no ein gutes dabei aber ich dachte evtl hätte jmd eins von euch schade

was der auf dem video macht kann ich ja no ;) aber wie der so 2500 einwohner haben will würd mich interessieren

Kleinmanny
07.01.2009, 08:40
hab aber auch nicht mehr als das video gefunden das du gepostet hast ich werd die nächste zeit nochmal alles durchschauen

Moin,

versteh ich nicht so wirklich. Rechts bei ähnliche Videos gibt es doch noch ne Menge zu Pharao...

ansonsten bastel doch mal eins nach der Anleitung von Koppi wie er die Oase aufbaut