Anmelden

Vollständige Version anzeigen : .set Datei Zeus


omnibus
28.11.2003, 15:41
Hallo Gemeinde !

Als Nichtfachmann für Zeus muss ich mal eben fragen :

Meines Wissens gibt es zwei Zustände> für Zeus/Poseidon Abenteuer :

1.) Das Abenteuer liegt als reine Spielversion vor.
2.) Das Abenteuer liegt als Editorversion vor.

In Version 1 ist lediglich die .pak Datei und die .txt Datei vorhanden, in der Version 2 dann noch die .set, P.map und C1.map - C4.map (letztere je nach Umfang).

Ich habe bei GADT zum Bleistift Troja_Forever und Herkules_Teil2 heruntergeladen und bei beiden ist neben der Dateien für Version 1 auch die .set Datei dabei.

Hat das einen verschärften Grund ?


MfG

Keh-Ping-Meh

Kleinmanny
28.11.2003, 16:05
hallo



der große Fachmann oder besser Fachfrau hier für dürfte Vusel sein.

Mit den beiden Zustände dürftest du Recht haben. Und ich würde sagen dafür gibt es keinen Grund.

Ändern kann man es dann ja im Editor nicht und spielen würde ja auch ohne gehen.

Aber da haben ich mich etwas getäuscht, man kann sich deine mit der Set.Datei ansehn aber keine Änderungen vornehmen weil der Rest fehlt.

Mfg

Kleinmanny



Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinmanny, 28.11.03 - 17:14

rot000001
28.11.2003, 16:12
Glaube mich zu erinnern, das es darauf ankommt, ob es ein Zeus-Teuer oder ein Posi-Teuer ist. Habe so etwas mal gelesen - oder ich verwechsel etwas. Ruf mal nach der Dame aus Steinfurth;)

Vusel
28.11.2003, 19:15
Tja, ich muss Euch enttäuschen. Es hat keinen Grund, ausser den, das ich nicht gewusst habe, dass die set-Datei nicht benötigt wird. http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.blush.gif
LG
Vusel

@rotxmal0

Steinfurt...............schreibt man ohneh am Ende ;)

Diese Nachricht wurde geändert von: Vusel, 28.11.03 - 20:16

rot000001
01.12.2003, 15:34
@ Vusel, http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.blush.gifhttp://www.staedtebauen.de/upload/rte/fragend.gifgrummel, grummel *sich schämt*