Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie kann man Gebäudekapazität erhöhen?


Nathael
20.12.2008, 21:18
Wie kann man die Gebäudekapazität erhöhen? Gibt es da einen Patch oder einen Trick im Script?


MfG:

Nathael

Kleinmanny
20.12.2008, 22:01
Hallo Nathael und willkommen,

du kannst die Begrenzung nicht umgehen. Allerdings kannst du alles was "unnötig" ist abreißen. Das wären zum Beispiel Bäume und Verzierungen die nicht wirklich nötig sind. Die Wohnmauern kann man vielleicht effizienter bauen und so noch was einsparen.

Nathael
20.12.2008, 22:46
Aber irgendwie muss es doch gehen...Keine Patches oder so?

Das Limit hat mich schon bei Caesar, Zeus und Cleopatra aufgeregt!

Kleinmanny
20.12.2008, 22:51
Da ist mir nichts bekannt.

Wirst dich damit abfinden und unter Umständen etwas umbauen müssen.
Die normalen Kaiser Missionen sind aber alle ohne Probleme spielbar.

Nathael
20.12.2008, 23:16
Naja, wenigstens läuft es unter Vista...


...Sind eigentlich weitere Teile in dieser Richtung geplant? Also weitere Historische Aufbaustrategiespiele?

tobing
21.12.2008, 09:47
Wenn du mit 'in dieser Richtung' meinst, dass es 2D isometrisch aussieht, dann ist die Antwort nein. Allenfalls meine Villages and Cities werden da weitermachen, das wird aber noch ein Weilchen dauern.

In 3D gibt es durchaus einige Fortführungen, siehe Kinder des Nils, Caesar IV, CivCity Rome, Imperium Romanum oder jetzt Grand Ages: Rome, lief bis vor kurzem auch unter Imperium Romanum II.

Nathael
21.12.2008, 12:29
Mit "in diese Richtung" meinte ich in Richtung altes China/Japan, denn um erhlich zu sein habe ich mich in die Schönen Details von DEK verliebt.:D