Anmelden

Vollständige Version anzeigen : CD-Code Der erste Kaiser


12Kleo
11.12.2008, 17:12
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Aber ich habe schon zahlreiche Beiträge hier verfolgt und denke dass mir jemand weiterhelfen kann.:help:
Ich besitze das Spiel 'Der erste Kaiser' von der Spielesammlung 'Die großen Imperien' , und bei mir funktioniert der CD-Code nicht.:?

Hat mir da jemand einen Tipp?

12Kleo

Kleinmanny
11.12.2008, 19:17
Hallo und willkommen hier,

hast die Sammlung schon länger oder neu gekauft?

Wenn neu, was ist dort als Supportkontakt angegeben?

Ansonsten, Groß- und Kleinschriebung und auf Zahlen geachtet?

Seebaer
12.12.2008, 06:36
@ 12Kleo

Siehe PM. Viel Spaß beim spielen.

12Kleo
12.12.2008, 14:16
Danke an Kleinmanny und Seebär,
Problem hat sich erledigt.:DD

h.fischer80
07.06.2009, 07:50
hallo zusammen bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. habe vor paar jahren die spielesammlung die großen imperien gekauft konnte aber bis heute nicht der erste kaiser spielen der cd key funktioniert nicht,,,,, bitte helft mir würd es so gern spielen,,,, im metzt hab ich außer euch nichts gefunden,,,,,,bitte bitte bitte,,,,,,:help:

Seebaer
07.06.2009, 07:53
Die Post war da......