Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Feuer in der Stadt


Hansman!!
07.12.2008, 16:00
sers,
kann mir jmd erklären wieso bei mir gebäude einstürzen bei denen genau auf der anderen straßenseite ein feuerwehrhaus steht?

Manni
07.12.2008, 16:12
Wenn man die Tutorials durchleiert, dann lernt man die Feuertruppe richtig zu setzen

Kleinmanny
07.12.2008, 17:06
sers,
kann mir jmd erklären wieso bei mir gebäude einstürzen bei denen genau auf der anderen straßenseite ein feuerwehrhaus steht?

Die Feuerwehr soll auch keinen Einsturz verhindern, sondern Brände löschen.
Versuch es mal mit dem Inspektor /Ingenieur oder wie der auch immer heißt ;)

Hansman!!
07.12.2008, 18:11
oh fuck :DD

natürlich hab ich nicht einstürzen gemeint sondern das feuer ;) sry hab mich einfach verschrieben :D

SuperNicky
08.12.2008, 10:19
Mir fallen da spontan 2 mögliche Ursachen ein :
1. du hast nicht genug Arbeitskräfte
2. an der Rückseite der Feuerwache befindet sich auch eine Straße und da läuft der Mann mit den Wassereimern einfach lieber lang.

Allgemein : beobachte doch einfach eine Zeitlang die Karte, die die Brandgefahr anzeigt (f) und dann bist du schlauer.

Hansman!!
08.12.2008, 18:46
das feuerwehrhaus liegt nur an der einen straße und es hat genügend arbeitskräfte deswegen versteh ichs ja nicht hab leider kein save bevor mir alles abgebrannt is aber mal schauen mach ich wenns mir das nächste mal passiert

Dr.X
13.12.2008, 12:02
Und der Feuerwehrmann geht auch sicher an deinen Häusern vorbei?

Hansman!!
13.12.2008, 16:30
der feuerwehrmann kann nicht aus er muss da vorbei wenn er aus seinem haus rauskommt

Big Tut
14.12.2008, 12:40
welchen schwierigkeitsgrad hast du denn eingestellt?mir ist schon paar mal passiert,das der sektor infrastruktur unterbesetzt war,und eine mittlere schwierigkeit eingestellt war,fazit,es brennt schneller ab,als die feuerwehr erlaubt,also muss man noch mehr feuerwehrhäuschen hinstellen.vor allen dingen beim anfang einer spieletappe ist es etwas kritisch,weil man paar gebäude hinstellen muss,um leute in die stadt zu locken.bis die leute da sind,kann es auch schon zu spät sein.
allerdings ist es auch möglich,das häuser in dicht besiedelten städten einfach in einer anderen strasse stehen,bzw mehr als 2 felder von der strasse entfernt sind,wo der feuerheini langläuft,und demzufolge nicht mehr betreut werden.
auch hier sollte man die spezialkarte risiko/feuer zu rate ziehen.

Hansman!!
14.12.2008, 12:41
ich spiel auf mittel evtl is dies der grund
das 2. mit dem nicht mehr betreuen ist nicht der fall weil die häuser die als 1. abbrennen genau dem feuerwehrhaus gegenüber sind