Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pharao schickt dauernd Truppen


Hansman!!
21.11.2008, 16:28
auch wenn man seine Vorderungen umgehend erfüllt und sich nix zu schulden kommen lässt schickt mir der pharao dauernd truppen die mir meinen nahrungssektor dauernd kaputt hauen weiß jmd wieso?

Manni
22.11.2008, 08:41
die launen der faraonen sind mitunter wunderlich..........:hehe:

009-Greekmill
22.11.2008, 15:48
das könnte per Auslöser sein ...

(den Pharao hat man dir dann feindselig gestellt)

koppi
22.11.2008, 20:33
Hi
der Pharao schickt nur Truppen wenn deine Königreichwertung am Boden ist. (Schulden etc.) oder du dich mit den falschen verbündet hast. (Einführungstext lesen).

009-Greekmill
23.11.2008, 08:51
... oder selbst mappen. (diesen Text habe ich auch gelesen)

Im Auslöser-Editor gibt es ein Ereignis "Invasion". Da gibt es oben rechts einen Toogle zwischen "ägyptisch", "feindlich" und "pharaonisch". Also muss deine Gunst nicht im Keller sein ...

Hansman!!
23.11.2008, 13:27
ne is in abu
also in den missionen
ich hab auch keine schulden gehabt glaub ich der hats einfach so geschickt
nach n paar mal den save neu laden kam er aber dann auf einmal nich mehr nja

009-Greekmill
27.11.2008, 13:44
na dann war's ein Bug.

Hansman!!
28.11.2008, 16:14
ich kapier das spiel nich^^ hat man nen niedrigen steuersatz von 7 prozent sind die bürger ungehalten weil die steuern so hoch sind und hauen ab was soll das -.- sonst hab ich nie probleme mit 9 prozent

Big Tut
14.12.2008, 12:18
moin.der pharao schickt seine truppen deswegen,weil es bestandteil des spiels ist.irgendwann war doch die rede von bürgerkrieg.das ist kein bug,da muss man einfach durch.bürger können wohl auch bei 7 % steuern ungehalten sein,wenn nicht möglichst viele bürger steuerlich erfasst sind.was sagen die spezialkarten dazu ?